1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PRF bei Sanila, Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von melly282, 22. Juli 2016.

1. melly282

melly282 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit partnerrückführung bei Sanila, Tempel der Magie?

Habe einiges gutes über sie gelesen, auch schon telefoniert und emails geschrieben. Preislich ist sie in Ordnung.
    Wollte fragen ob es in diesem Form Leute gibt, die Erfahrung bei ihr gemacht haben?

Bzw. Auch gerne allgemein die Erfahrung mit einer PRF, bei einem Magier. Auch gerne PN.

Danke im voraus!

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Mit 18/19 so viel Geld, um alle möglichen Leute abzuklappern? Na, viel Glück. :)

sibel gefällt das.
  3. melly282

melly282 Neues Mitglied

Entschuldigung?
    Was heißt die Leute abklappern? Ich erkundige mich! und wollte einfach nur Erfahrungen wissen... also wenn Sie meine Frage beantworten können/wollen dann gerne. Alles weitere ist denk ich unnötig zu diskutieren.

4. sage

sage Guest

Na ich weiß nicht...ich finde ja Sanella, Trampel des Maggi besser...aber...jeder wie er/sie möchte....

Sage

5. darkmoon33

darkmoon33 Aktives Mitglied

Cool, die Frau beherrscht einfach alles. Seidr Magie, arabische Magie, Zigeunermagie, Jenseitskommuntikation und noch einiges mehr. Ob das jetzt sein kann oder nicht lass ich euch selbst entscheiden.

starman, Ruhepol und Grey gefällt das.
  6. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja, also ich kenn bessere ....

:o
    Zippe

7. melly282

melly282 Neues Mitglied

Zb? Gerne pn

8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

@SYS41952 z.B. ....

Zippe

9. darkmoon33

darkmoon33 Aktives Mitglied

oder Barnabas :D http://barnabas.besaba.com/analyse
    Sys liebt ihn ja.;)

Hört doch mal auf die armen Neu-User zu veräppeln, die checken das immer nicht. :cool: Ob das jetzt an ihrem Status als Neuuser liegt, oder an sonstigen Defiziten, darüber schweigen wir jetzt mal.:whistle:

starman, Almaz und Grey gefällt das.
  10. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na, ganz einfach da du doch vor nicht allzu langer Zeit vor einer "Lösung" beim "berühmten Magier Azaria" standest. :)

Ne, mal ernsthaft: Such dir jemanden und zieh es durch. Über "Erfahrungsberichte" funzt das nicht wirklich. Vor allem, weil man die leicht fälschen kann und gewisse Personen das auch eifrig tun.

starman und melly282 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen