Pretty Woman oder wie Männer sich für Frauen verbiegen

Echt nicht? Schade ....
Ja... aber ist leider so. Für die meisten Männer zählt erst mal lediglich eine positive Art der Aufmerksamkeit. Sex ist erst zweite Stelle. ;)





Und wie ist es ausgegangen?
Sex gabs nicht. Küssen auch nicht. :cry3: Aber ernsthaft, das ist keine so schöne Geschichte. Wobei sie mich mit Sicherheit extrem sympathisch rüberkommen lässt... :D Also: Ich war sehr schüchtern, sie nicht so. Sie schrieb mir sogar mal Liebesbriefe und ich habe in der Zeit dauernd Bravo gekauft, und das ehrlich... NUR weil sie Poster sammelte. :D Der traurige Teil ist aber: Ihre Familie waren Asylanten und eines morgens stand ich auf und mir wurde erzählt, das sehr früh morgens die Bullen gekommen waren und sie abgeschoben wurde... gesamte Familie natürlich. Herzbruch mit 12.. oder da war ich dann 13 oder so. :cry3: ;)
 
Werbung:
Ja... aber ist leider so. Für die meisten Männer zählt erst mal lediglich eine positive Art der Aufmerksamkeit. Sex ist erst zweite Stelle. ;);)


Also aber doch das Ziel ..... :rolleyes:






Sex gabs nicht. Küssen auch nicht. :cry3: Aber ernsthaft, das ist keine so schöne Geschichte. Wobei sie mich mit Sicherheit extrem sympathisch rüberkommen lässt... :D Also: Ich war sehr schüchtern, sie nicht so. Sie schrieb mir sogar mal Liebesbriefe und ich habe in der Zeit dauernd Bravo gekauft, und das ehrlich... NUR weil sie Poster sammelte. :D Der traurige Teil ist aber: Ihre Familie waren Asylanten und eines morgens stand ich auf und mir wurde erzählt, das sehr früh morgens die Bullen gekommen waren und sie abgeschoben wurde... gesamte Familie natürlich. Herzbruch mit 12.. oder da war ich dann 13 oder so. :cry3: ;)

Das ist wirklich eine sehr rührende Geschichte und du kommst auch tatsächlich sehr sympathisch rüber dabei. Vor allem, weil du sie ja bis heute nicht vergessen hast.

Ich war auch verliebt mit 12. In Ted Neeley, ich hab mir damals wegen ihm 31 Mal Jesus Christ Superstar angesehen und hatte ein Riesenposter über dem Bett hängen. Ich hab sogar mal das Poster abgeknutscht ... weia. Gut, dass mich keiner gesehen hat, die dachten sonst, ich wollt Jesus küssen.


Mandy
 
Also aber doch das Ziel ..... :rolleyes:
Nein... wirklich nicht unbedingt das Ziel. Bzw. gibts das sicher auch. Aber wenn man mal vom Positiven ausgeht, ist es etwas das sich ergibt oder nicht. Während Männer (bzw. sicher auch Frauen) mehr oder weniger bewusst definitiv dafür sorgen wollen, eine bestimmte Art der Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das beim Thema Sex nicht unbedingt der Fall. Manche versuchen natürlich wie gesagt auch das... dann ist ersteres das Mittel zum Zweck. Aber die Unterschiede sind da schon groß.








Das ist wirklich eine sehr rührende Geschichte und du kommst auch tatsächlich sehr sympathisch rüber dabei. Vor allem, weil du sie ja bis heute nicht vergessen hast.
Sowas vergißt man natürlich nicht. Aber es ist auch nichts, was noch irgendeine Art Wirkung hätte. War ja noch jung. Wobei ich mich vertan habe... ich glaube, ich war am Ende 14. Und noch ein bisschen Drama: Sie war 2 Jahre älter, oder sogar 3. Und es liegt auch an der Gesamtgeschichte die wirklich "Drama" hat, das man es nicht vergißt. Als ich etwa in die Wohnung (bzw. Zimmer) kam, nachdem die Familie abgeschoben worden war... Die Bullen ließen ihnen kaum Zeit zu packen und sie durften nicht viel mitnehmen. Man konnte die Panik da sehen, alles war verstreut. Und für mich war echt..... strange: Hinterher erfuhr ich das sie es wussten. Es wurden ihnen einige Pakete nachgeschickt, weil sie ja kaum etwas mitnehmen durften und der Hammer war: Dabei war ein Brautkleid. Sie war nämlich schon vergeben... oder verplant... oder wie man das nennen soll. Auf jeden Fall weiß ich seitdem, wie unfair oft mit Asylanten umgegangen wird. Und auch wie unfair Daddys manchmal ihren Töchtern umgehen. Ihrer war ein Tyrann. ;)

Ich war auch verliebt mit 12. In Ted Neeley, ich hab mir damals wegen ihm 31 Mal Jesus Christ Superstar angesehen und hatte ein Riesenposter über dem Bett hängen. Ich hab sogar mal das Poster abgeknutscht ... weia. Gut, dass mich keiner gesehen hat, die dachten sonst, ich wollt Jesus küssen.


Mandy
Den Typen musste ich eben erst mal googeln! :D Wobei ich den Film natürlich kenne. Hey... das ist schon eine aussergewöhnliche Wahl für ein junges Mädchen, oder? ;)
 
Nein... wirklich nicht unbedingt das Ziel. Bzw. gibts das sicher auch. Aber wenn man mal vom Positiven ausgeht, ist es etwas das sich ergibt oder nicht. Während Männer (bzw. sicher auch Frauen) mehr oder weniger bewusst definitiv dafür sorgen wollen, eine bestimmte Art der Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das beim Thema Sex nicht unbedingt der Fall. Manche versuchen natürlich wie gesagt auch das... dann ist ersteres das Mittel zum Zweck. Aber die Unterschiede sind da schon groß. ;)


OK - ich geb auf. Du hast gewonnen. Du gehörst zu den Guten .... :kiss4:



Sowas vergißt man natürlich nicht. Aber es ist auch nichts, was noch irgendeine Art Wirkung hätte. War ja noch jung. Wobei ich mich vertan habe... ich glaube, ich war am Ende 14. Und noch ein bisschen Drama: Sie war 2 Jahre älter, oder sogar 3. Und es liegt auch an der Gesamtgeschichte die wirklich "Drama" hat, das man es nicht vergißt. Als ich etwa in die Wohnung (bzw. Zimmer) kam, nachdem die Familie abgeschoben worden war... Die Bullen ließen ihnen kaum Zeit zu packen und sie durften nicht viel mitnehmen. Man konnte die Panik da sehen, alles war verstreut. Und für mich war echt..... strange: Hinterher erfuhr ich das sie es wussten. Es wurden ihnen einige Pakete nachgeschickt, weil sie ja kaum etwas mitnehmen durften und der Hammer war: Dabei war ein Brautkleid. Sie war nämlich schon vergeben... oder verplant... oder wie man das nennen soll. Auf jeden Fall weiß ich seitdem, wie unfair oft mit Asylanten umgegangen wird. Und auch wie unfair Daddys manchmal ihren Töchtern umgehen. Ihrer war ein Tyrann. ;);)


Das erinnert mich an ein Lied, das ich mal aufgenommen hab. Nur da musste er gehen und sie ist geblieben. Das Lied heisst "Dear Lover" ...

Woher kam sie denn?


Den Typen musste ich eben erst mal googeln! :D Wobei ich den Film natürlich kenne. Hey... das ist schon eine aussergewöhnliche Wahl für ein junges Mädchen, oder? ;)

Ja, die anderen standen auf die Bay City Rollers oder so ... :D

Mich hat dieser Film sowieso fasziniert. Und ich find ihn heute noch toll - Ted Neeley übrigens auch ....


:)
Mandy
 
OK - ich geb auf. Du hast gewonnen. Du gehörst zu den Guten .... :kiss4:
Wär ich nicht so sicher. Ich theoretisiere nur über Möglichkeiten! :D





Das erinnert mich an ein Lied, das ich mal aufgenommen hab. Nur da musste er gehen und sie ist geblieben. Das Lied heisst "Dear Lover" ...

Woher kam sie denn?
Bulgarien... Und Nachtrag: Weil ich schrieb sie wussten es, was wahr ist.. aber sie wussten nicht wann. Aber.. ist lange her und hier schwerst OT. ;)



Ja, die anderen standen auf die Bay City Rollers oder so ... :D

Mich hat dieser Film sowieso fasziniert. Und ich find ihn heute noch toll - Ted Neeley übrigens auch ....


:)
Mandy

Den Film fand ich auch genial. "Für jeden nur ein Kreuz!" :D
Muss mal googeln was der Typ heute macht... Du wirst es wissen, oder? ;)
 
Nun Kompromisse sind gut und wichtig, ohne das funktioniert das Miteinander kaum, schon gar nicht in einer Beziehung. Aber wenn ich Beziehungen beobachte, wo sich einer der beiden verbiegt, hab ich den Eindruck, dass das sowieso immer gleich läuft. Meine Beobachtungen dazu.

- Zwei kommen zusammen, einer verbiegt sich.
- Der andere nutzt das (meistens noch nicht mal wirklich bewusst) aus und verlangt immer mehr.
- Der Verbieger verbiegt sich immer mehr, ist nicht mal richtig glücklich dabei, aber nimmts vor lauter Verlustängsten in Kauf.
- Der andere verliert irgendwann den Respekt, die Beziehung wird richtig gemein und schließlich geht der "Stärkere".
- Der Verbieger hat durch das verbiegen verloren was er halten wollte und versteht die Welt nicht mehr "ich habe doch alles für ihn/sie getan, warum verlässt er/sie mich?".

Die Antwort: "Genau WEIL du alles für ihn/sie getan hast", stößt (zumindest Anfangs) auf Unverständnis.

So meine Erfahrungen dazu.

lg
EnergyOfLight
 
- Zwei kommen zusammen, einer verbiegt sich.
- Der andere nutzt das (meistens noch nicht mal wirklich bewusst) aus und verlangt immer mehr.
- Der Verbieger verbiegt sich immer mehr, ist nicht mal richtig glücklich dabei, aber nimmts vor lauter Verlustängsten in Kauf.
- Der andere verliert irgendwann den Respekt, die Beziehung wird richtig gemein und schließlich geht der "Stärkere".
- Der Verbieger hat durch das verbiegen verloren was er halten wollte und versteht die Welt nicht mehr "ich habe doch alles für ihn/sie getan, warum verlässt er/sie mich?".

Das ist eine sehr gute Darstellung sowas meinte ich. Kommt immer häufiger vor und der Mann ist dabei nicht der verbieger in vielen Fällen. In einigen aber auch ..
 
Werbung:
Zurück
Oben