1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pretty Woman oder wie Männer sich für Frauen verbiegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ahorn, 23. Juni 2009.

1. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und ich dachte immer, dass nur Frauen diese Romantikschnulze gesehen hätten...:D

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Du glaubst nicht, wieviele Männer sich Schnulzen WEGEN Frauen anschauen. ;)

Und das war bei mir bei dem Film ungelogen mit 12 Jahren sogar der Fall. Da gab es nämlich ein Mädchen... sie war Ausländerin... und sie erzählte mir von dem Film, das ich den sehen müsse (kam abends) Sie kannte ihn und fand den genial. Sie versuchte mir zu erklären worum es geht, aber konnte nicht so gut deutsch. Wollte "Straßenmädchen" sagen und sagte: "Autobahnmädchen... " ich mit meinen 12 Jahren verstand GAR NIX. :D

Erst als sie die Szene vormachte, wo MissPrettyWoman die Kondome aus dem Stiefel holt und sagt: "Grün...? ...blau..?...hab auch mit Geschmack...." usw. habe ich geschnallt worum es geht und sah mir den Film abends heimlich an. Und alles nur weil mir das Mädchen gefiel. :D

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich find das echt ganz ganz tapfer von dir - danke für dein Outing .... :D

:kiss4:
    Mandy

4. Condemn

Ja... ich finds selbst tapfer von mir. Hab damit allen Frauen gleich zwei Dinge klar gemacht: Männer tun alles immer nur für Frauen! Und das schon in jedem Alter!

:D

5. SammyJo

SammyJo Guest

Und Frauen tun alles nur erdenkliche für die Männer, wie wir ja grad festellen können

:rolleyes:

Vielleicht sollten wir mal langsam anfangen wirklich etwas für uns selbst zu tun, es wäre vorstellbar, daß uns damit tatsächlich endlich exorbitant geholfen ist.

:zauberer1

6. Frl.Zizipe

Werbung:

Dass ihr zwar nicht immer, aber oft viel für Frauen tut, das will ich gar nicht bestreiten ---> aber nie ohne Hintergedanken ....

;)
    Mandy

7. Condemn

Jep... das ist sicher nicht ganz falsch. Aber die Hintergedanken müssen ja nicht in jedem Fall negativ sein. Wenn Du mal mein Beispiel von vor langer Zeit nimmst... Da hatte ich keine negativen Hintergedanken. Maximal: Morgen erzähle ich ihr, das ich den Film gesehen habe, analysiere den messerscharf und zeige ihr wie klug ich bin. :D
    Oder: Morgen sage ich ihr: wow, genialer Film und sie denkt: WOW.. was für ein Supertyp. :D

Normal also... ;)

8. Frl.Zizipe

Der Hintergedanke ist SEX und das ist ja nun mit Sicherheit nicht negativ :D

Du wusstest das nur vielleicht mit 12 noch nicht .... :lachen:

:)
    Mandy

9. Condemn

:D

Nix da! So schlimm sind wir Männer auch nicht.
    Und mit 12 war ich echt unschuldig! Sie war bisschen forscher, aber auch nicht gleich was d a s betrifft. :D

10. Frl.Zizipe

Werbung:
    Echt nicht? Schade ....

Und wie ist es ausgegangen?

:)
    Mandy

Die Seite wird geladen...