Premium-Kunde

ahso, jetzt weiß ich was du meinst. allerdings war das nicht in der sparte angebote. dort würde ich nie kritik üben, da diese geschäftsschädigend für die person sein könnte.

die kritik die ich geäußert habe war in der sparte magie oder so. wenn du mal auf "der esoterik-markt" klickst, kannst du lesen, dass man bei den kommerziellen angeboten kritik unterlassen sollte.

grüße
 
Werbung:
hm, also wie kannst du wissen ob ich hier noch niemandem geholfen habe, denn das habe ich schon des öfteren und du wirst es wohl kaum glauben, dies habe ich umsonst getan :zauberer1 ....

das mit deinem kommentar bei diesem prf-anbieter hätte ich dir gerne gezeigt, aber die aufgezeigten angebote hier betreffen juli bis heute und dein kommentar war vorher... denke aber, du wirst darauf kommen, wenn du darüber nachdenkst. du hast deutlich dein unverständnis für prf gezeigt, sowohl für die hilfesuchenden, wie auch für die anbieter...

vllt. bist du deshalb in diese private situation geraten, wo du gleiches vermutet hast?? um dich damit auseinanderzusetzen...

du hast recht, du musst dich nicht rechtfertigen. aber wenn du nicht möchtest, dass man bei deinem angebot kritik äussert, dann solltest du es bei anderen, ganz gleich bei welchem anbieter, auch unterlassen... oder dich nicht darüber beschweren, wenn es bei dir passiert.

kann ich wirklich nicht beurteilen, ob du hier jmd geholfen hast. aber aus den threads, die man hier mitverfolgt in diesen sparten von karten legen etc, in denen jmd um hilfe gefragt hat, habe ich deine hilfe bisher nicht gesehen :confused: - vllt. übersehen :confused:

:foto:
 
ahso, jetzt weiß ich was du meinst. allerdings war das nicht in der sparte angebote. dort würde ich nie kritik üben, da diese geschäftsschädigend für die person sein könnte.

die kritik die ich geäußert habe war in der sparte magie oder so. wenn du mal auf "der esoterik-markt" klickst, kannst du lesen, dass man bei den kommerziellen angeboten kritik unterlassen sollte.

grüße

nein, das war eindeutig bei den angeboten... nicht im bereich der magie - netter versuch - ich habe selbst meinen kommentar dort hinterlassen. ich weiss wo dieses "angebot" eingestellt war...:party02:
 
ich kann es mir leider nicht verkneifen zu sagen, aber meist wird der, der über etwas urteilt, sehr schnell mit der sache konfrontiert, über die er ge- oder verurteilt hat.

hat was mit der spirituellen entwicklung zu tun...
 
diese aussage meinte ich nicht.

du hattest auf ein angebot dieses anbieters geantwortet. vielleicht erinnerst du dich, wenn du es liest...

https://www.esoterikforum.at/threads/61220&highlight=magicpower

es war eindeutig bei den angeboten eingestellt und mit unter dank dir wurde es zu einem diskussions-thread, der dann gelöscht wurde.

ich hatte da selbst geantwortet, allerdings keine kritik, deshalb weiss ich wovon ich rede...

eigentlich wollte ich anfangs bei dir nur fragen, was der unterschied zwischen premium und otto-normal-kunde ist..

aber wenn dann jmd kommt und sich darüber beschwert, dass jmd kritik äussert (die anfangs keine kritik, sondern lediglich eine frage war), der es aber selbst bei anderen anbietern tut, dann kommt mein gerechtigkeitssinn raus...

deshalb nicht mit zweierlei maß rechnen....
 
Werbung:
Zurück
Oben