Premiere 9-er Legung, wer kann mir bitte helfen?

LaLuna72

Mitglied
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
45
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

habe heute zum allererstenmal eine 9-er-Legung mit den mystischen Lennies gemacht, echt meine Premiere. Wollte einfach nur wissen was die Woche so für mich bringt und jetzt bin ich sehr verwirrt :confused: Ich habe kürzlich einen jungen Mann kennengelernt, für den ich mich sehr interessiere, möchten uns auch demnächst treffen. Doch renne ich da dem nächsten Phantom hinterher? Meinen Ex hab ich ja nun abgehakt. Wer mag mir weiterhelfen? Beruflich läuft es auch nicht so gut derzeit, hoffe auf Besserung.

Wäre echt toll, wenn mir da jemand was dazu sagen möchte. Habe schon rumgerätselt, doch komme auf keinen Trichter.

Danke+Grüsslis
LaLuna


Herz+Ring+Bär
Brief+Anker+Wolken
Fische+Herr+Reiter
 
Werbung:
Hallo,
ich denke mal das dein 3x3 Bild für die vielen Fragen nicht geeignet ist. Du solltest schon vor dem auslegen deine Fragen wissen. Erst fragst du was dir die neue Woche bringt und dann noch das und das....
Bin der Meinung das hierbei ein großes Bild besser wäre.

lieben Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo LaLuna,

nächste Woche führst du einige tolle Gespräche mit Menschen, die dir am Herzen liegen.

In der Arbeit gibt es Gespräche über Finanzen, Gehaltserhöhung evtl. oder darüber, warum du dich zur Zeit nicht wohl fühlst am Arbeitsplatz. Dein Chef scheint zur Zeit einige Ungereimtheiten zu haben und abzuchecken. Die Arbeit macht dir doch eigentlich Spaß, also zeig es auch. Bring vielleicht nächste Woche mal mehr von dir aus mit rein, dass man sieht, dass du dich für deine Arbeit interessierst. Gespräche mit netten Kollegen helfen dir, dass du dich wohler fühlst.

Der mann, den du kennengelernt hast, kommt nächste Woche auch auf dich zu. Aber ob er den Wunsch hat, sich zu binden, da ist er noch nicht sicher. Du scheinst eine "dominante" Person zu sein, nicht negativ gemeint. Du weißt halt was du willst und der Mann scheint nicht sicher zu sein, wie er damit umgehen soll. Aber kein Grund zur Sorge. Das entwickelt sich schon, denn ihr müßt euch erstmal besser kennenlernen.

Dann erhältst du nächste Woche eine Einladung von einem Arbeitskollegen. Auf jeden Fall ist ein Telefonat drin. Er scheint sich vorgenommen zu haben, einen Versuch bei dir zu wagen.

Mal sehen, was davon stimmt. Eine schöne Woche. :liebe1:
 
Zurück
Oben