Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

welche exakte Prophezeihung:confused: :confused: :confused: ..........die von 1963- 1972 immer wieder geändert wurde............ die verschiedenen Orte an dem der prema geboren wird??????????????? Also exakt nenne ich so etwas nicht:clown:

Nein nich die prophezeiungen vod dem was NOCH kommen wird, aber erfühlte prophezeiungen von das was schon gekommen ist.

Das meine ich, wenigsten ein beispiel von ihm...

Miriam:liebe1:
 
Werbung:
Namasté, ob Prema eine Erfindung von Sathya ist, dass sehen wir erst, wenn Sathya vor seiner Prophezeiung stirbt und nichts kommt wie er gesagt, in diesem Fall Prema. Dies ist wahrlich ein hoch kompliziertes Thema, denn es werden viele behaupten sie seien Prema. Deswegen denke ich, dass es gut war und ist, das Sathya eine exakte Prophezeiung gemacht hat. Wie z.B. wo er geboren wird und wann etc. denn so kann man ihn einfacher ausfindig machen.
Das Witzige dabei ist, dass sich Hr. Baba damit auch über den Dalai Lama zu stellen versucht - nachdem er bereits Jesus sozusagen in die Tasche gesteckt hat. Ort und Zeitpunkt der eigenen Reinkarnation weiß nicht mal der Dalai Lama.

Interessant ist, dass Hr. Baba anscheinend keine islamischen Ehrenbezeichnungen für sich in Anspruch nimmt. "Ich bin der wiedergeborene Mohammed" oder so ähnlich. Christen regt das nicht so auf, wenn sich jemand als wiedergekommener Jesus ausgibt. Aber im Islam gäbe es einige, die das als schlimmste Gotteslästerung verstehen würden und entsprechend handeln würden.

LG, Reinhard
 
Namasté,

Wir können niemals behaupten, dass nur wenn ein Meister was sagt und es nicht so eintrifft wie wir denken, dass es eintreten sollte. Nehmen wir Jesus Christus, er sagte er wird kommen, sagte aber nicht wann. Tja so können wir mit unserem heutigen wissen behaupten, er wollte mit dieser Aussage nur die Leute an sich binden und so hat er einfach gesagt, ich komme wieder aber nicht wann. Warten und warten bis zum geht nicht mehr! Ist Jesus auch ein Scharlatan???


Kaum, weil er doch sachen vorrausgesagt hat, was verblüfend zutreffen. hat jemand von 500 jahren gewagt sich Jesus oder Gott zu nennen, war das sein todesurteil gewesen.

Jesus hat aber schon 2000 jahren vorrausgesagt das es solcher zeiten geben wird, wo sich das viele wagen werden zu sagen.

Er hat auch schon vorrausgesagt, das das evangelium in viele länder zuganglich sein wird, und hat auch gewust das seine lehre sich über die erde wie ein feuer ausbreiten wird.

Und dazu hat er auch noch die "frechheit" gehabt zu behaupten das viele seine worte verdrehen werden, und in seinem namen dämonen austreiben, mörden und andere untaten tun...

Alles bereits eingetroffen...

Voher sollte er das wissen, wenn es zu zeitpunkt wann er die erde verlassen hat, noch keine christen gegeben hat ?

Woher ?

Miriam:weihna1
 
Das Witzige dabei ist, dass sich Hr. Baba damit auch über den Dalai Lama zu stellen versucht - nachdem er bereits Jesus sozusagen in die Tasche gesteckt hat. Ort und Zeitpunkt der eigenen Reinkarnation weiß nicht mal der Dalai Lama.

Interessant ist, dass Hr. Baba anscheinend keine islamischen Ehrenbezeichnungen für sich in Anspruch nimmt. "Ich bin der wiedergeborene Mohammed" oder so ähnlich. Christen regt das nicht so auf, wenn sich jemand als wiedergekommener Jesus ausgibt. Aber im Islam gäbe es einige, die das als schlimmste Gotteslästerung verstehen würden und entsprechend handeln würden.

LG, Reinhard

Tja mir ist eh klar warum er sich nicht ans Islam wagt...

lach

Er hat einfach keine lust als märtyrer zu sterben.

Ja ist aber net so schlechte idee, wenn er der gott almächtige ist, soll er es doch an die muslimische lände auch weiter sagen.

Vieleicht werde ich ein muslimische freund bitten seine aussagen ins arabisch zu übersetzen, um diese ins internet zu stellen, und mach ich damit unsere muslimische freunde aufmerksam das es jemandem auf der erde gibt wer sich für Allah hält ?

ha ha ha

Miriam:liebe1:

PS: Bist wieder mal wiederlich gemein Miriam , schäme dich !!!!!
 
Namasté,

hmm muss ich also wieder über Sathya schreiben, wobei dieses Thema doch gedacht war um Informationen über Prema zu sammeln, aber egal einige lernen es nie! Herr Jesus hilf uns!

Nun es gibt eine Prophezeiung im Islam, welche auf Sathya Sai Baba zutrifft.

http://nirakara.de/Prophezeiung.htm schrieb:
Eine Prophezeiung

<FONT face=Arial>
feder.gif
 
Ja rette uns herr Jesus

Du hast uns gewarnt von menschen was von sich behaupten werden, Jesus zu sein oder sogar der Gott.

Und darum hast du auch gesagt, wie wir dich erkennen werden, und auch gesagt wie wir erkennen werden wenn uns jemand in irre zu führen versuchen wird.

Miriam:liebe1:
 
Werbung:
Namasté,

hier habe ich wieder was interesanntes gefunden. Das sollte zu Sathya reichen. Widmen wir uns Prema.

Wird es ihn überhaupt geben? Ist er der Anti-Christ? Ich meine er will heiraten und sieht aus wie Christus (wenn er wirklich kommt!) werden da nicht viele auf ihn reinfallen?
Oder ist er wahrlich Jesus Christus, der wieder leidet?

http://www.geistheilen-live.de/sri_sathya_sai_baba.html schrieb:
Prophezeiungen
»Und ich sah den Himmel offen; und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, heißt »treu und wahrhaftig«, und mit Gerechtigkeit richtet und kämpft er. Seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf dem Haupt trägt er viele Kronen; und auf ihm steht ein Name geschrieben, den niemand kennt als er selbst. Und er ist mit einem Gewand bekleidet, das mit Blut getränkt ist, und sein Name ist »Das Wort GOTTES«. Und ihm folgte das Heer des Himmels auf weißen Pferden, bekleidet mit weißen Leinen. Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert, um damit die Völker zu schlagen; und er wird sie mit eisernem Stab regieren; und er tritt die Kelter voll von Wein des grimmigen Zornes GOTTES, des Allmächtigen; und auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte steht der Name geschrieben: >König der Könige und Herr aller Herren< .«
Johannes-Offenbarung 19, 11-16

War damit nicht die Ankunft von Shri Sathya Sai Baba gemeint? SEINE Augen wie Feuerflammen, SEIN Haupt trägt viele Kronen – Kronen von Haar! SEIN langes Gewand, das von leuchtender orangeroter Farbe ist. SEIN Name, das Wort GOTTES: »SATHYA«, was auf Sanskrit »Treue« und »Wahrheit« bedeutet. IHM folgt das Heer in weißem, reinem Leinen. Alle SEINE Schüler und Studenten tragen blütenweiße Kleidung.
Was uns alle noch sehr beeindruckt, ist, daß sich Hunderte und abermals Hunderte von schwarzen Vögeln auf den Baumwipfeln niederlassen, wenn die Zeit SEINER Segnungen naht. Es ist nicht in Worten auszudrücken, welche Stimmung dieser HERR bei uns hinterläßt.
Auch in den Prophezeiungen MOHAMMEDS kann man deutliche Hinweise zur Ankunft dieser GÖTTLICHEN Inkarnation SAI BABA erkennen. Nach MOHAMMEDS Tod stellten SEINE Anhänger SEINE Vorträge in 25 großen Büchern zusammen, welche »Der Ozean aus Licht« genannt wurden. Aus Band 13, dem »Mahdi Mou´D«, »Der große MEISTER, der kommen wird«, geht hervor:
»Christen und Menschen anderer Religionen werden IHN sehen, aber nur wenige Moslems werden IHN finden. Die Menschen dieser Religionen werden sich unter einem großen Baum versammeln, und sie werden einen Punkt auf ihrer Stirn haben. Wenn ihr IHN erkennen wollt, müßt ihr die Zeichen wissen: ... SEIN Haar wird üppig sein; SEINE Stirn hoch und konkav; SEINE Nase schmal mit einem leichten Höcker auf dem Nasenrücken; SEINE Vorderzähne werden etwas auseinanderstehen. ER wird keinen Bart tragen, sondern glatt rasiert sein; ER wird ein Mal auf der Wange haben; SEINE Kleidung wird wie eine Flamme sein. Die Farbe SEINES Gesichtes wird manchmal wie Kupfer, manchmal gelb wie Gold, zuweilen sehr dunkel und zuzeiten hell wie der Mond sein. SEIN Körper wird zierlich, aber SEIN Bauch groß sein; SEINE Beine werden die eines jungen Mädchens sein. Alle Lehren von allen Religionen der Welt werden von Geburt an in SEINEM Herzen sein; alles Wissen und alle Weisheit von Anbeginn der Zeiten in SEINEM Kopf. Alle Dinge, die du von GOTT erbitten wirst, wird ER, der MEISTER der Welt, dir geben. ER wird zwischen SEINEN Anhängern umhergehen und ihre Köpfe mit der Hand berühren. Alle Augen, die IHN sehen, werden glücklich sein — nicht nur Menschen, sondern auch unverkörperte Seelen. ER wird 96 Jahre auf der Erde leben. In den letzte 20 Jahren SEINES Lebens wird ER der >König der ganzen Welt< sein, aber in dieser Zeit werden nur zwei Drittel der Menschheit an IHN glauben. ER wird die Welt heil und friedvoll machen. Moslems werden IHN erst neun Jahre vor SEINEM Verlassen der Welt erkennen ...«[/QUOTE]
 
Zurück
Oben