Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Werbung:
was anders hat Kinnarih nicht gemacht.......sie hat diese Erfindung eine marktlücke genannt:clown:

Es geht um Prema Sai - ob erfindung oder nicht. Und nicht um Interpretationen und Ideen persönlicher Natur dazu.

Also wenn Du meinst, es sei eine Erfindung, ist das ein klarer Satz. Punkt.
Was hast Du sonst noch zu Prema Sai zu sagen? Informationen darüber, was hat Sai Baba dazu gesagt, was gibt es für Hinweise. DARUM geht es doch hier.
Wenn du jetzt weiterspinnst und auf Marktlücke kommst, und auf Sekten basteln - dann sind wir flugs vom Thema weg.

Verstehst Du da, was ich meine?

Und mit ein bißchen Akzeptanz könntest du vielleicht davon absehen, das Thema im Sinne Erfindung weiter auszubauen - und einfach mal stehen zu lassen, daß hier Informationen gesammelt werden wollen. Ob Du das doof findest, ist doch total ok. Aber kann man die Leuts nicht mal in Ruhe lassen, und was total doofes tun lassen? Ohne sich dauernd einzumischen? Hm?
:liebe1:
 
Es geht um Prema Sai - ob erfindung oder nicht. Und nicht um Interpretationen und Ideen persönlicher Natur dazu.

Also wenn Du meinst, es sei eine Erfindung, ist das ein klarer Satz. Punkt.
Was hast Du sonst noch zu Prema Sai zu sagen? Informationen darüber, was hat Sai Baba dazu gesagt, was gibt es für Hinweise. DARUM geht es doch hier.
Wenn du jetzt weiterspinnst und auf Marktlücke kommst, und auf Sekten basteln - dann sind wir flugs vom Thema weg.

Verstehst Du da, was ich meine?

Und mit ein bißchen Akzeptanz könntest du vielleicht davon absehen, das Thema im Sinne Erfindung weiter auszubauen - und einfach mal stehen zu lassen, daß hier Informationen gesammelt werden wollen. Ob Du das doof findest, ist doch total ok. Aber kann man die Leuts nicht mal in Ruhe lassen, und was total doofes tun lassen? Ohne sich dauernd einzumischen? Hm?
:liebe1:

Doch, doch ich habe noch einiges zum Thema zu sagen:weihna1 ........die widersprüchlichen aussagen von Sai Baba, aus welchem ort der Nachfolger nun kommen soll:clown: .........aber das werde ich hier später mitteilen.

Achja und wenn Du es doof findest was andere sagen, dann lass sie doch in Ruhe und misch Dich nicht ständig ein:clown: *spiegelzück*...lass sie einfach mal was "doofes" tun und ihre Freude dran haben:weihna1
 
Es geht um Prema Sai - ob Erfindung oder nicht. Und nicht um Interpretationen und Ideen persönlicher Natur dazu.
Was soll man über eine erfundene Person sagen, die es gar nicht gibt ? Man kann nur über den Erfinder dieser Person reden.

Das sind so Tricks : eine Erfindung und ein Trugbild als Tatsache hinstellen - (und damit unausgesprochen den Erfinder dieses Trugbildes als seriöse Quelle darstellen.)

OK - Prema Sai soll die nächste Inkarnation des jetzigen Hrn. Sai Baba sein. Reden wir also über die nächste Inkarnation des Hrn. Sai Baba.

Wie würde nach indischem Reinkarnationsverständnis die nächste Inkarnation dieses Menschen sein, wenn all die massiven Vorwürfe stimmen ? (Kindesmissbrauch, bewusste Irreführung und Täuschung wahrheits- und gottsuchender Menschen, Äbhängigmachen von ÄnhängerInnen, Ermordung ehemaliger Anhänger) etc. ?

Reinhard
 
Was soll man über eine erfundene Person sagen, die es gar nicht gibt ? Man kann nur über den Erfinder dieser Person reden.

Das sind diese Tricks : eine unsinnige Behauptung als Tatsache hinstellen - und damit unausgesprochen den Erfinder dieser Behauptung als seriöse Quelle darstellen.

OK - Prema Sai soll die nächste Inkarnation des jetzigen Hrn. Sai Baba sein. Reden wir also über die nächste Inkarnation des Hrn. Sai Baba.

Wie würde nach indischer Reinkarnationsverständnis die nächste Inkarnation dieses Menschen sein, wenn all die massiven Vorwürfe stimmen ? (Kindesmissbrauch, bewusste Irreführung und Täuschung wahrheits- und gottsuchender Menschen, Äbhängigmachen von ÄnhängerInnen, Ermordung ehemaliger Anhänger) etc. ?

Reinhard

Sehe ich auch so.............wird ein schöner Spekulationsthread:weihna1

Möchte nicht wissen wie viele "willige" Prema Sai baba Mütter gerade in Indien "aufgezogen" werden, damit sie den Ansprüchen die nächste "Gottesmutter" zu werden gerecht werden................die armen Mädchen
 
Mich werde, so wie ich schon bereits sagte, interesieren welcher "götliche" vorrausage ist bei im schon in erfühlung gegangen

Aber keine blabla vorraussage, sonder aber wenigstens eine genau datierte und deteiliert klip und klar beschrieben.

Muss doch für ein "gott" ein klax sein, was für mich oft nicht all zu schwer ist oder ?

Miriam:liebe1:
 
Mich werde, so wie ich schon bereits sagte, interesieren welcher "götliche" vorrausage ist bei im schon in erfühlung gegangen

Aber keine blabla vorraussage, sonder aber wenigstens eine genau datierte und deteiliert klip und klar beschrieben.

Muss doch für ein "gott" ein klax sein, was für mich oft nicht all zu schwer ist oder ?

Miriam:liebe1:

vor allem Moirra, er hat ja gesagt er sterbe im Alter von 97 Jahren........was ist wenn er füher oder wesentlich später stirbt:confused: ........dann könne sein nachfolger nach seinen Aussagen nicht mehr geboren werden:clown:
 
Namasté,

ob Prema eine Erfindung von Sathya ist, dass sehen wir erst, wenn Sathya vor seiner Prophezeiung stirbt und nichts kommt wie er gesagt, in diesem Fall Prema. Dies ist wahrlich ein hoch kompliziertes Thema, denn es werden viele behaupten sie seien Prema. Deswegen denke ich, dass es gut war und ist, das Sathya eine exakte Prophezeiung gemacht hat. Wie z.B. wo er geboren wird und wann etc. denn so kann man ihn einfacher ausfindig machen.

Wir können niemals behaupten, dass nur wenn ein Meister was sagt und es nicht so eintrifft wie wir denken, dass es eintreten sollte. Nehmen wir Jesus Christus, er sagte er wird kommen, sagte aber nicht wann. Tja so können wir mit unserem heutigen wissen behaupten, er wollte mit dieser Aussage nur die Leute an sich binden und so hat er einfach gesagt, ich komme wieder aber nicht wann. Warten und warten bis zum geht nicht mehr! Ist Jesus auch ein Scharlatan???
 
vor allem Moirra, er hat ja gesagt er sterbe im Alter von 97 Jahren........was ist wenn er füher oder wesentlich später stirbt:confused: ........dann könne sein nachfolger nach seinen Aussagen nicht mehr geboren werden:clown:

Tja so wie ich bereits sagte, ich befürchte das der her blabla nicht so genau im stande sein wird, dem datum, sogar jahr einzuhalten.

Aber wie ich die menscheit so kenne, werden viele noch immer sagen "er war der gott, er hat sich das doch anderes überlegt"....

Tja huch :nudelwalk

Miriam:liebe1:
 
Werbung:
Namasté,

ob Prema eine Erfindung von Sathya ist, dass sehen wir erst, wenn Sathya vor seiner Prophezeiung stirbt und nichts kommt wie er gesagt, in diesem Fall Prema. Dies ist wahrlich ein hoch kompliziertes Thema, denn es werden viele behaupten sie seien Prema. Deswegen denke ich, dass es gut war und ist, das Sathya eine exakte Prophezeiung gemacht hat. Wie z.B. wo er geboren wird und wann etc. denn so kann man ihn einfacher ausfindig machen.

welche exakte Prophezeihung:confused: :confused: :confused: ..........die von 1963- 1972 immer wieder geändert wurde............ die verschiedenen Orte an dem der prema geboren wird??????????????? Also exakt nenne ich so etwas nicht:clown:
 
Zurück
Oben