Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Nun, nach Adam Riese wird das Goldene Zeitalter also 2018 beginnen. (1978+40)

Würde mich aber nicht wundern, wenn es verschiedene Termine aus dem Munde des Meisters gäbe, wäre ja nicht das erste Mal, daß er widersprüchliche Angaben macht.

Nun Tommy,

ich habe andere Infos gefunden:weihna1

A living chronological account of the history of Sathya Sai Baba's life on Planet Earth, the second of the triple incarnations of the Sai Baba Avatar and the promised Golden Age. World History after 1900, or World History before 1900. Choose and & Listen to God's singing.

2022 Age 96, Lord Sai Baba leaves this body and enters into mahasamadhi.
2023 Swami Nalin, a reincarnated soul of Swami Vivekananda heads the Sathya Sai Organisation in the absence of Lord Sai Baba. Call him "Assistant Sai Baba".
2030 Assuming 8 years later, birth of Prema Sai in Mysore region. A reincarnated Prof. Kasturi (already borne in Mysore) is the Mother of Sai.
2044 Assuming age 14, Prema Sai announces his arrival, like in 1940; resumes His role as Lord of the World and continues His Divine Mission on planet Earth.
Welcome to the Love Era, The goldest Golden Age.
2051 Assuming at age 21, Prema Sai gets married to a beautiful girl. Hmm hmm, many old lady devotees in the ashram now are vying for the role equivalent to Sita.
2053 Assuming age of 23, Goddess Mother will bear a son. It is common knowledge that Prema Sai will be a father to one boy. And nobody is vying for this 'small' role.
2053-2126 is a 73 years of golden times!!!!
2126 Death of Prema Sai assuming His body lived for 96 years
After 2126 the end of the Triple Incarnation, but is it the end of the Golden Age?

http://www.saibaba.ws/articles/premasaibaba.htm

Hier wird sogar der Name der "zukünftigen" Mutter des Premas genannt und aus welchem ort sie kommt.......und dass er selbst auch einen Sohn haben wird.........aber hier stirbt er erst 2126......und nach Sai baba beginnt das goldene Zeitalter 2053 und endet mit dem Tod von Prema Baba

und so soll der neue Blabla dann aussehen......keine Sturmfrisur

 
Werbung:
Hier noch mehr Bilder von dem Prema sai baba .................sieht Jesusbilder, die man kennt unheimlich ähnlich:confused: .......irgendwo hatte ich auch Vergleichsbilder gesehen, die diese Bilder mit dem Turiner Grabtuch vergleichen.........finde leider die Seite nicht wieder:nudelwalk




Quelle: http://www.sathyasaibaba.net/avatar/premasaibaba.htm
......wenn Sai Baba keine anderen Ideen hat, als dass er Jesus ähnlich sehen soll..........ich werde es eh kaum noch vergleichen können.......denn bis der neue Avatar erwachsen ist um Vergleiche anzustellen, bin ich wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden:escape:.......oder schon so "erleuchtet", dass es mich nicht mehr interessiert:weihna1
 
Das ist wirklich und wahrhaftig einen nette Marktnische. Daß einer zu Lebzeiten bereits beginnt, seinen eigenen mutmaßlichen Nachfolger zu vermarkten, das steht wahrscheinlich allein da.

Wo war doch gleich der Thread mit der Gebrauchsanweisung "Wie bastle ich mir eine Sekte"?? Der gehört dringend dahingehend vervollständigt.

Eigentlich ist das beinah schon wieder lustig. Aber nur beinah. Knapp vorbei ist auch daneben. :escape: :escape: :escape:
 
Das ist wirklich und wahrhaftig einen nette Marktnische. Daß einer zu Lebzeiten bereits beginnt, seinen eigenen mutmaßlichen Nachfolger zu vermarkten, das steht wahrscheinlich allein da.

Wo war doch gleich der Thread mit der Gebrauchsanweisung "Wie bastle ich mir eine Sekte"?? Der gehört dringend dahingehend vervollständigt.

Eigentlich ist das beinah schon wieder lustig. Aber nur beinah. Knapp vorbei ist auch daneben. :escape: :escape: :escape:

Wie wäre es mit: beim Thema bleiben?
Die Frage war doch, was wißt Ihr über Prema Sai?
Dein Beitrag hat mit der Frage nichts zu tun und könnte Thema eines neuen Threads sein: *Wie bastle ich mir eine Sekte*.
Bist an solch einem Thema interessiert, dann richte einen Thread ein.
Ansonsten halte Dich bitte an das, was Du selbst predigst. Wäre sinnvoll und dann auch eher ernst zu nehmen.
 
Wie wäre es mit: beim Thema bleiben?
Die Frage war doch, was wißt Ihr über Prema Sai?
Dein Beitrag hat mit der Frage nichts zu tun und könnte Thema eines neuen Threads sein: *Wie bastle ich mir eine Sekte*.
Bist an solch einem Thema interessiert, dann richte einen Thread ein.
Ansonsten halte Dich bitte an das, was Du selbst predigst. Wäre sinnvoll und dann auch eher ernst zu nehmen.

Hallo pyrare,

was soll man denn über jemanden wissen, der noch nicht einmal geboren ist:confused: ..........und der Vorgänger noch unter den Lebenden weilt:escape: ........die Frage würde (für mich) lauten: wird es den überhaupt mal geben???............was ich mit Sicherhei glaube.......Sai baba wird die Mutter, die jetzt ja 14 jahre alt sein soll, schon auserwählt haben und das kind wird mit Sicherheit zu einem Avatar "erzogen", wenn es dann mal geboren werden wird.:clown:
 
Hallo pyrare,

was soll man denn über jemanden wissen, der noch nicht einmal geboren ist:confused: ..........und der Vorgänger noch unter den Lebenden weilt:escape: ........die Frage würde (für mich) lauten: wird es den überhaupt mal geben???............was ich mit Sicherhei glaube.......Sai baba wird die Mutter, die jetzt ja 14 jahre alt sein soll, schon auserwählt haben und das kind wird mit Sicherheit zu einem Avatar "erzogen", wenn es dann mal geboren werden wird.:clown:

Ist ne Sichtweise. :)
Und innerhalb des Themas. :))
 
Wie wäre es mit: beim Thema bleiben? Die Frage war doch, was wißt Ihr über Prema Sai?
Genau das hat Kinny getan - geschrieben, was sie über Prema Sai weiß : dass er eine Erfindung und eine Marketing-Strategie von Hrn. Sai Baba ist.

Es fällt mir auf, dass ein neuer Thread über Hrn. Sai Baba bereits mit einer Irreführung beginnt :

"Unschuldiger Augenaufschlag ein" - ich möchte über Prema Sai Baba reden - und nicht über Hrn. Sai Baba selbst. Der hat damit eigentlich nichts zu tun. - "Unschldiger Augenaufschlag aus".

Tarnen und täuschen ...

Wie kann man sagen, dass die Ankündigung der eigenen Reinkarnation nichts mit Hrn. Sai Baba zu tun hat ?

Was man zum Thema "Prema Sai" weiß ? Dass es eine Fiktion und Selbstinszenierung des Hrn. Sai Baba ist - wieder einer seiner billigen Taschenspielertricks.

Reinhard
 
Genau das hat Kinny getan - geschrieben, was sie über Prema Sai weiß : dass er eine Erfindung und eine Marketing-Strategie von Hrn. Sai Baba ist.

Es fällt mir auf, dass ein neuer Thread über Hrn. Sai Baba bereits mit einer Irreführung beginnt :

"Unschuldiger Augenaufschlag ein" - ich möchte über Prema Sai Baba reden - und nicht über Hrn. Sai Baba selbst. Der hat damit eigentlich nichts zu tun. - "Unschldiger Augenaufschlag aus".

Tarnen und täuschen ...

Wie kann man sagen, dass die Ankündigung der eigenen Reinkarnation nichts mit Hrn. Sai Baba zu tun hat ?

Was man zum Thema "Prema Sai" weiß ? Dass es eine Fiktion und Selbstinszenierung des Hrn. Sai Baba ist - wieder einer seiner billigen Taschenspielertricks.

Reinhard

Tja, hier könnte man etwas differenzierter vorgehen, wenn man könnte.
Die Frage war: was wißt Ihr über prema sai.
Da ist also einer daran interessiert, was es für Aussagen darüber gibt. Und ob jemand etwas näheres gehört hat.

wieso kann man darauf nicht eingehen und einfach mal die eigenen Ideen außen vor lassen?
Wenn man nix weiß, kann man auch weiterklicken.
Das hat was mit Akzeptanz zu tun.

Aber was passiert?
So eine Frage wird genutzt, um eigene Vorstellungen und Tralalas einzubringen. Das ist so, als würdest du in Bezug auf familienaufstellung eine bestimmte Situation durchsprechen wollen - und ne Gruppe käme rein und erzählt: Alles Humbug, Geldmacherei usw.
Das die ihre Meinung haben, sei denen ja gelassen.
Hat aber mit dem Thema nix zu tun.

Und wenn Du meinst, Tarnung - jajaja, ich kenn dich ja schon - manchmal kann es aber auch sein, daß man ne FRAGE hat. Und nur weil Du so empört bist, kannst Du so eine Frage gar nicht hören, sondern legst da tausend Sachen rein, die ausschließlich mit DIR zu tun haben.

Also - Akzeptanz ist hier das Thema. Geht das?
 
Werbung:
Zurück
Oben