Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Huch ha ha ich bin von der siete mit BalasaiBaba so fasziniert, das ich schon vorraus wetten kann, das ich in der nacht durch lachsalwen erwachen werde.

Hi hi Miriam:weihna1

PS: Tja, eine sache hat er schon jetzt gutt gemacht, ein köstliches lachen ist gold wert, weil es ein balsam für die seele ist.
 
Werbung:
Namasté,nunja wie gesagt, soll es hier nicht um Sathya Sai Baba gehen, aber hier im Forum scheint es sehr viele zu geben, die gerne über ihn reden wollen. Bitte nicht in diesem Thema! Hier wollen wir über Prema Sai Baba das einzige wo Sathya Sai erwähnt werden kann ist eine Vorraussage über Prema mehr nicht, da er hierfür keine größere Rolle spielt.
Ich habe den allwissenden GrandMaster Google gefragt und er hat mir sehr sehr viele Antworten gegeben, unbezahlbare Lehren wie einige Esoteriker sagen werden oder würden. Ich werde einfach mal alle Antworten von GMG (GrandMaster Google) verraten, nicht überraschen, diese wiedersprechen sich oft aber GMG ist ein wahrer Lehrer der einem alles sagt, hab dank du quell des Wissens.

1963 hat Sathya Sai Baba über eine Unterhaltung zwischen Shiva, Shakti und Bharadwaja berichtet. Nachdem Bharadwaja ein Ritual durchgeführt hatte, sagte Shiva, dass er menschliche Form annehmen möchte und in der Linie des Bharadwaja geboren werden.Eine Interpretation lautet wie folgt:Shiva alleine als Shirdi Sai Baba, Shiva und Shakti gemeinsam als Sathya Sai Baba und Shakti alleine als Prema Sai Baba.

Howard Murphert schreibt in seinem Buch Sai Baba: Invitation to Glory (Kapitel 4) dass, nachdem Sathya Sai Baba seinen Körper verlassen hat, wird Prema Sai Baba sein, welcher ein Jahr nach Sathya Sai, in Karnataka (Mysore) an einem Ort zwischen Bangalore und der Stadt Mysore geboren wird.
Auf Seite 16 im Buch Living Divinity schreibt der Autor Shakuntala Balu:Sri Sathya Sai hat gesagt, das es noch einen Sai Avatar geben wird, welcher Prema Sai genannt wird. Der dritte Sai Avatar wird in einem Dorf namens Gunaparthi, einem Dorf in Karnataka.

Dann noch etwas Chronologisches

2022 Der Herr Sathya Sai Baba verlässt seinen Körper und begibt sich ins mahasamadhi.
2023 Swami Nalin, eine Reinkarnation von Swami Vivekananda leitet die Sathya Sai Baba Organisation in der Abwesenheit von Sathya Sai. Er wird "Sathya Sai Baba Assistent" genannt.
2030 Prema Sai Baba wird in Karnataka geboren. Die wiedergeburt von Prof. Kasturi (wurde schon in Karnataka geboren) wird die leibliche Mutter von Prema sein.
2044 Im alter von 14, wird Prema Sai seine Wiederkunft verkünden wie 1940 Sathya Sai. Und wird auf seine Rolle als Herr der Welt wiederholen und seine göttliche Mission fortführen. Das Zeitalter der Liebe, das goldene Zeitalter wird willkommengeheisen.
2051 Im Alter von 21 heiratet Prema Sai ein wunderschönes Mädchen. (Viele alte Damen im Ashram hoffen, dass sie die Rolle der "Sita" übernehmen dürfen.)
2053 Die göttliche Mutter wird einen Sohn gebären. Es wurde bekannt, das Prema Sai Vater von einem Jungen sein wird und niemand strebt es an diese "kleine" Rolle zu übernehmen :)
2053 - 2126 73 Jahre des goldenen Zeitalters
2126 Prema Sai Baba verlässt seinen irdischen Körper. Die Sai Avatare nehmen ein Ende.

Nun den, wenn Prema geboren wird bin ich wohl 43 Jahre alt oder wenn er 2023 geboren wird 36. Wenn er verkündet das er Prema ist bin ich entweder 57 oder 50. Aber ich glaube eher, dass sich so viele Prema melden werden, das es zu vielen Abspaltungen kommen wird :) loooooooool das wird ein Spaß.Denn die armen inder werden versuchen Geld daraus zu machen, nur Sathya Sai kann es durch genaue und öffentliche Aussagen aufhalten.

Salam Aleikum

Bitte Gott erlöse dieses Forum van Sai Baba und seinen hardcore groupies.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6534
 
dürfen.)
Nun den, wenn Prema geboren wird bin ich wohl 43 Jahre alt oder wenn er 2023 geboren wird 36. Wenn er verkündet das er Prema ist bin ich entweder 57 oder 50. Aber ich glaube eher, dass sich so viele Prema melden werden, das es zu vielen Abspaltungen kommen wird :) loooooooool das wird ein Spaß.Denn die armen inder werden versuchen Geld daraus zu machen, nur Sathya Sai kann es durch genaue und öffentliche Aussagen aufhalten.

Ja das wird ein super-duper chaos sein, vorrausgesetzt es gibt noch immer die alte gutte Erde.

ich elaube mir jetzt eine frechheit, und sage das Sathya Sai schon genau genug angerichtet hat, und er hat schon die grenze von das was lustig und nicht mehr lustig ist längst überschriten, daher kennt er nicht wirklich neinmal datum von sein eigenes todestag.

Miriam:liebe1:

PS: ich liebe es ab und zu frech zu sein, obwohl ich hoch und heileig versprochen hab das ich demütig werde, aber wer ist schon ganz ohne sünde ?
 
Ja das wird ein super-duper chaos sein, vorrausgesetzt es gibt noch immer die alte gutte Erde.

ich elaube mir jetzt eine frechheit, und sage das Sathya Sai schon genau genug angerichtet hat, und er hat schon die grenze von das was lustig und nicht mehr lustig ist längst überschriten, daher kennt er nicht wirklich neinmal datum von sein eigenes todestag.

Miriam:liebe1:

PS: ich liebe es ab und zu frech zu sein, obwohl ich hoch und heileig versprochen hab das ich demütig werde, aber wer ist schon ganz ohne sünde ?

Namasté,

nun ein Chaos wird es geben, da sind wir uns einig.
Aber ob Sai Baba die Grenze überschritten hat oder nicht, das lassen wir die Zeit entscheiden.

Witzig ist nur wir beide sind Hellsichtig und denken verschieden über die ein und die gleiche Person :)
Und über Bala Sai muss ich auch lachen, wegen den gezupften Augenbrauchen :) looooooooooool
 
Ich steuere noch einmal eine Info zu Prema Sai Baba bei. Wenns einer wissen müßte, dann ja der Erfinder der Baba-Dreierpack-Theorie, nämlich Sai Baba.

Hier ist ein Auszug aus einem Interview mit ihm, das John Hislop 1978 mit ihm führte. Bitte das Jahr im Hinterkopf behalten, dann haben wir einen Anhaltspunkt, wann Prema das Licht der Welt erblickt, laut Prognose von Sai Baba.


Sai:
Mit den Verbrechen ist es in Indien schlimm geworden. Es gibt keine Sicherheit mehr.

Hislop:
Swami, das ist nicht nur in Indien so. Das gleiche gilt für die ganze Welt. Wie wird das enden?

Sai:
Im Guten. In einigen Jahren wird alles voller Frieden sein.

Hislop:
Aber Swami, es wird schlechter, und wir haben das Kali-Yuga (ein Zeitalter abnehmender Tugend).

Sai:
Nein. Es ist jetzt nicht so schlecht, wie es schon war. Es ist wie mit dem Ozean. Es gibt eine Zeit hoher Wellen, und es mag einige ganz hohe Wellen geben, die schwer ans Ufer schlagen, aber darauf folgt eine ruhige und friedvolle See.

Hislop:
Viele Leute sagen, daß wir in aller Kürze in eine Periode großer Katastrophen kommen werden.

Sai:
Wie ich schon erwähnt habe, mag es einige ganz hohe Wellen geben, aber die Welt wird glücklich, friedvoll und blühend sein.

Ein Gast:
Kein Weltkrieg?

Sai:
Kein Weltkrieg.

Hislop:
Wir haben das Glück, jetzt zu leben, und diese friedvolle Welt miterleben zu können.

Sai:
Ihr werdet es alle erleben. Sogar alte Menschen werden sie noch erleben können.

Der Gast:
Dann wird Prema Sai (dritte Inkarnation Sai Babas) nicht viel Arbeit haben! Swami wird die Welt friedvoll gemacht haben.

Sai:
Das ist noch vierzig Jahre hin. Zu dieser Zeit wird die Welt friedlich sein. Das ist der Name: Prema Sai.
Alles wird Liebe sein - Liebe, Liebe, Liebe überall.

http://nirakara.de/hislop.htm

Nun, nach Adam Riese wird das Goldene Zeitalter also 2018 beginnen. (1978+40)

Würde mich aber nicht wundern, wenn es verschiedene Termine aus dem Munde des Meisters gäbe, wäre ja nicht das erste Mal, daß er widersprüchliche Angaben macht.
 
Werbung:
Namasté,

nun ein Chaos wird es geben, da sind wir uns einig.
Aber ob Sai Baba die Grenze überschritten hat oder nicht, das lassen wir die Zeit entscheiden.

Witzig ist nur wir beide sind Hellsichtig und denken verschieden über die ein und die gleiche Person :)
Und über Bala Sai muss ich auch lachen, wegen den gezupften Augenbrauchen :) looooooooooool

Tja, ich habe wegen was anderes gelacht, mit die augenbrauen und das er geschminkt ist wie eine frau, das ist mir erst danach aufgefalen als du es sagtest.

Wass saiblabla betrifft, kannst du mir von ihm wenigstens eine einzige datum genau und erreignise genaue vorraussage zeigen ?

aber nur die was schon stadtgefunden haben

falls nicht, dann heist es ich selber bin großer als "gott", weil ich solcher machen kann..leichte übung

und es waren nicht zwei..auch nicht nur sieben..und auch nicht nur 77

Miriam:liebe1:
 
Zurück
Oben