Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Namasté, ich möchte mit euch über Prema Sai Baba sprechen und was ihr über ihn wisst.
Wie ich ihn das letzte Mal getroffen habe, war ihm der jetzige Sai Baba unendlich peinlich und er hat überlegt, ob er nicht doch lieber als Horst Sedlmayer in Bayern inkarnieren wird (so um 2027 - aber da überlegt er noch).

LG, Reinhard
 
Werbung:
Ach wichtige antwort hab ich vergessen, der zweite auf dem fotto, der bring mich zu kotzen, weil er durch eigene übermutt jetzt "bessesen" ist, und daher nicht mehr eigene herr...

So traurig kann es enden, wenn mann von weisheit zu übermutt überschnapt.

Outch:nudelwalk

Hi hi :weihna1
 
Namasté,nunja wie gesagt, soll es hier nicht um Sathya Sai Baba gehen, aber hier im Forum scheint es sehr viele zu geben, die gerne über ihn reden wollen. Bitte nicht in diesem Thema! Hier wollen wir über Prema Sai Baba das einzige wo Sathya Sai erwähnt werden kann ist eine Vorraussage über Prema mehr nicht, da er hierfür keine größere Rolle spielt.
Ich habe den allwissenden GrandMaster Google gefragt und er hat mir sehr sehr viele Antworten gegeben, unbezahlbare Lehren wie einige Esoteriker sagen werden oder würden. Ich werde einfach mal alle Antworten von GMG (GrandMaster Google) verraten, nicht überraschen, diese wiedersprechen sich oft aber GMG ist ein wahrer Lehrer der einem alles sagt, hab dank du quell des Wissens.

1963 hat Sathya Sai Baba über eine Unterhaltung zwischen Shiva, Shakti und Bharadwaja berichtet. Nachdem Bharadwaja ein Ritual durchgeführt hatte, sagte Shiva, dass er menschliche Form annehmen möchte und in der Linie des Bharadwaja geboren werden.Eine Interpretation lautet wie folgt:Shiva alleine als Shirdi Sai Baba, Shiva und Shakti gemeinsam als Sathya Sai Baba und Shakti alleine als Prema Sai Baba.

Howard Murphert schreibt in seinem Buch Sai Baba: Invitation to Glory (Kapitel 4) dass, nachdem Sathya Sai Baba seinen Körper verlassen hat, wird Prema Sai Baba sein, welcher ein Jahr nach Sathya Sai, in Karnataka (Mysore) an einem Ort zwischen Bangalore und der Stadt Mysore geboren wird.
Auf Seite 16 im Buch Living Divinity schreibt der Autor Shakuntala Balu:Sri Sathya Sai hat gesagt, das es noch einen Sai Avatar geben wird, welcher Prema Sai genannt wird. Der dritte Sai Avatar wird in einem Dorf namens Gunaparthi, einem Dorf in Karnataka.

Dann noch etwas Chronologisches

2022 Der Herr Sathya Sai Baba verlässt seinen Körper und begibt sich ins mahasamadhi.
2023 Swami Nalin, eine Reinkarnation von Swami Vivekananda leitet die Sathya Sai Baba Organisation in der Abwesenheit von Sathya Sai. Er wird "Sathya Sai Baba Assistent" genannt.
2030 Prema Sai Baba wird in Karnataka geboren. Die wiedergeburt von Prof. Kasturi (wurde schon in Karnataka geboren) wird die leibliche Mutter von Prema sein.
2044 Im alter von 14, wird Prema Sai seine Wiederkunft verkünden wie 1940 Sathya Sai. Und wird auf seine Rolle als Herr der Welt wiederholen und seine göttliche Mission fortführen. Das Zeitalter der Liebe, das goldene Zeitalter wird willkommengeheisen.
2051 Im Alter von 21 heiratet Prema Sai ein wunderschönes Mädchen. (Viele alte Damen im Ashram hoffen, dass sie die Rolle der "Sita" übernehmen dürfen.)
2053 Die göttliche Mutter wird einen Sohn gebären. Es wurde bekannt, das Prema Sai Vater von einem Jungen sein wird und niemand strebt es an diese "kleine" Rolle zu übernehmen :)
2053 - 2126 73 Jahre des goldenen Zeitalters
2126 Prema Sai Baba verlässt seinen irdischen Körper. Die Sai Avatare nehmen ein Ende.

Nun den, wenn Prema geboren wird bin ich wohl 43 Jahre alt oder wenn er 2023 geboren wird 36. Wenn er verkündet das er Prema ist bin ich entweder 57 oder 50. Aber ich glaube eher, dass sich so viele Prema melden werden, das es zu vielen Abspaltungen kommen wird :) loooooooool das wird ein Spaß.Denn die armen inder werden versuchen Geld daraus zu machen, nur Sathya Sai kann es durch genaue und öffentliche Aussagen aufhalten.
 
Ach wichtige antwort hab ich vergessen, der zweite auf dem fotto, der bring mich zu kotzen, weil er durch eigene übermutt jetzt "bessesen" ist, und daher nicht mehr eigene herr...

So traurig kann es enden, wenn mann von weisheit zu übermutt überschnapt.

Outch:nudelwalk

Hi hi :weihna1

Vielleicht nur, weil du Nummero 1 nicht näher kennst. Eine extrem phantasielose Kopie, behauptet auch von sich, ein inkarnierter Gott zu sein, macht die gleichen Kunststückchen, lingams hochwürgen und *heilige Asche* materialisieren (hat wohl denselben Lieferanten wie das kopierte Vorbild Sai Baba), in allem bis in die Frisur hinein ein plattes Imitat.

Schau dir mal seine HP an.

http://www.sribalasaibaba.de/

Sri Balasai wird heute weltweit als Avatar verehrt. Er ist die Verkörperung des Göttlichen in menschlicher Gestalt. Er lebt und lehrt in seinen Ashrams in Kurnool und Hyderabad.

Sri Balasai Baba weiß, was andere Menschen denken und tun. Er kann die Gedanken anderer lesen, er kann Dinge aus dem Nichts erzeugen wie z. B. heilige Asche, die aus seiner Hand heraus fließt oder Schmuck, den er durch eine Kreisbewegung seiner Hand erzeugt und dann seinen Freunden und Besuchern schenkt. Die materialisierten Gegenstände haben eine schützende Funktion. Avatar Sri Balasai Baba sagt dazu: "Da der Segen, den ich schenke, unsichtbar ist, mache ich ihn durch die materialisierten Geschenke für meine Anhänger sichtbar. Meine Geschenke sind also der sichtbare Segen Gottes.”

http://www.sribalasaibaba.de/inhalt/balasaibaba.html

Wenn jetzt noch ein dritter und vierter mit derselben "Ich-bin Gott-auf Erden- und kann ganz doll zaubern-"- Nummer auftreten würden, so würden auch diese absahnen, wenn auch in kleineren Dimensionen, denn die Dummen werden offenbar nicht alle.
 
Und damit ich nicht ungerecht werde, der andere Sai Baba, bringt mich ich weis nicht warum zum lachen, ich meine dem "bala sai baba"..hab extra seite mit mehrere fotos von ihm aufgemacht, und ich bekomme lachkrämpfe, und ich weis nicht warum lach

ha ha ha :lachen: :lachen: :lachen:

also auf dem kann ich nichts bösartiges finden..ich habe eher das gefühl das ich seine "seele" schon woher schon immer gut kenne..und gerade diese erkentniss verursacht bei mir diese lachsalwen...

huch ha ha ha

Miriam:weihna1
 
Salam Aleikum

Nun erkenne ich mich selbst. Welche Wohltat.

Omhhhhh

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6532




Lieber Denska!

Bleib bitte edle kreuzriter, oder willst du verrursachen, damit wenn du dich auch noch zum SaiBaba ernenst das ich von lachen vorzeitig sterbe ?

Miriam:liebe1:

PS: Obwohl, von lachen zu sterben kann de facto ein wunderschöne "tod" sein hi hi
 
Namasté,nunja wie gesagt, soll es hier nicht um Sathya Sai Baba gehen, aber hier im Forum scheint es sehr viele zu geben, die gerne über ihn reden wollen. Bitte nicht in diesem Thema! Hier wollen wir über Prema Sai Baba das einzige wo Sathya Sai erwähnt werden kann ist eine Vorraussage über Prema mehr nicht, da er hierfür keine größere Rolle spielt.
Da ja Prema SB eine Erfindung des jetzigen SB sein dürfte, ist das wohl schwer von ihm zu trennen. Nachdem soviele Voraussagen von SB nicht eingetroffen sind (siehe SB-Thread), warum sollte gerade die stimmen ?

Hat irgendjemand ausser SB selbst (und seiner Umgebung) Prema SB angekündigt ? (Über Google war nichts anderes zu finden.)

Reinhard
 
Namasté,

ja wenn ich Bala Sai Baba mir anschaue muss ich auch lachen :) Aber nur wegen seiner gezupften Augenbrauen :)
Nun wir beide sind wohl schräge Vögel was? Beide Hellseher und beide sehen was anderes loooooooool
Des mag ich so sehr an dem spirituellen jeder geht seinen Weg.

Habe eben eine Mail an die Sathya Sai Organisation geschickt und um Informationen bezüglich Prema gebeten.

Und damit ich nicht ungerecht werde, der andere Sai Baba, bringt mich ich weis nicht warum zum lachen, ich meine dem "bala sai baba"..hab extra seite mit mehrere fotos von ihm aufgemacht, und ich bekomme lachkrämpfe, und ich weis nicht warum lach

ha ha ha :lachen: :lachen: :lachen:

also auf dem kann ich nichts bösartiges finden..ich habe eher das gefühl das ich seine "seele" schon woher schon immer gut kenne..und gerade diese erkentniss verursacht bei mir diese lachsalwen...

huch ha ha ha

Miriam:weihna1
 
Werbung:
Und um gerechtigkeits willen muss ich auch sagen, das ich von dem verstorbenen shirdi sai baba bild, ein großes respekt verspüre, er war ein WAHRE MEISTER.

Miriam:liebe1:
 
Zurück
Oben