Preise in Österreich um 15% höher als in Deutschland

Werbung:
gestern wurde in den nachrichten gebracht, daß der großteil der preiserhöhungen in österreich "hausgemacht" sind. das glaub ich auf's wort!!!!!
 
Hier geht es "nur" um Lebensmittel und da toppt in Deutschland schon seit Jahren ein harter Preiskampf. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass z. B. Strom und Sprint in Österreich günstiger zu haben sind.
 
ja aber lebensmitel sind halt doch wichtiger, als benzin, obwohl unsere politik anderes glauben macht..
 
Hier geht es "nur" um Lebensmittel und da toppt in Deutschland schon seit Jahren ein harter Preiskampf. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass z. B. Strom und Sprint in Österreich günstiger zu haben sind.


nicht nur, gas wird auch genannt, aber hauptsächlich lebensmittel, ja...
http://derstandard.at/Text/?id=3415087

bei sprit hört man das ja, bei strom weiß ich nicht. auf jeden fall is es schlimm, da müsste meiner meinung nach auf jeden fall die politik eingreifen... wie, da bin ich sicher überfragt, aber wege gäbe es sicher..

wo ein wille da ein weg! wie immer im leben.. :D
 
ja sicherlich! die macht der konzeren müßte beschnitten werden! den lebensmittelspekulanten mütße die möglichkeit genommen werden, die preise in die höhe zu treiben..
und eien große umverteilung des kapitals wäre notwendig. weltweit..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
ja sicherlich! die macht der konzeren müßte beschnitten werden! den lebensmittelspekulanten mütße die möglichkeit genommen werden, die preise in die höhe zu treiben..
und eien große umverteilung des kapitals wäre notwendig. weltweit..
alles liebe
thomas

Genau so denke ich schon lange. Was ist das für eine Welt, wo die ärmsten der Bevölkerung. Arbeit und ihre Lebensmittel rationiert werden. Stinkt doch mittlerweile an jeder Ecke.
 
Zurück
Oben