Preisausschreiben

Werbung:
Meine Deutung:

Es könnte sein, dass da plötzlich Geld kommt. Aber mit den Wegen am Ende bin ich mir nicht so ganz sicher. Muss das noch entschieden werden oder wie soll man das deuten? Mit dem Schiff in der Mitte würde ich eher sagen, dass es vielleicht doch nur ein Wunsch bleibt? Was meint ihr?

LG,
Marie
 
Hallo
würde mal sagen mit dem Schiff in der Mitte die Hoffnung besteht, aber ob Du auch in die Endausscheidung kommst, steht in den Sternen
 
Werbung:
Hallo!

Ich nehme an einem Preisausschreiben teil, wo man etwas eigenes einschicken muss. Meint ihr, ich habe da eine Chance zu gewinnen?
Danke!

123 keine Signi




Ich glaub eher nicht. Die Öffentlichkeit liegt im Kummer. Der Gewinn in den Wolken. Versuchen kannst dus ja, aber ich glaub fast, das wird nix.
 
Zurück
Oben