1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Praxisraum / kleine Wohnung in Freilassing gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von silberelfe, 4. September 2009.

1. silberelfe

silberelfe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    ich suche in Freilassing und umgebung praxisräumlichkeiten - kann auch gerne eine wohnung sein. Es sollte ein größerer raum dabei sein, wo kleinere seminare abgehalten werden können, ev. noch ein kleinerer nebenraum, das muss aber gar nicht sein.
    Ich bin heilpraktikerin für psychotherapie und schamanin - es sollte dort also auch getrommelt werden können, ohne dass jemand sich gestört fühlt. Das ist nicht sehr laut aber nichts für hellhörige häuser.
    Für PNs bin ich dankbar!
    Liebe grüße, silberelfe

2. Future412

Future412 Guest

Sprech mal Allgemeinmediziner an und mach mit denen eine Gemeinschaftspraxis.
    Oder mal eine entsprechende Anzeige in der örtlichen Presse.
    LG
    ;)

3. silberelfe

Hallo Future412,
    Allgemeinmediziner?
    In gemeinschaftspraxis mit einer schamanin?
    Ist vielleicht lieb gemeint (oder auch eine verarsche), aber wohl doch nicht ganz passend, meinst du nicht?
    Dass es zeitungen gibt war mir bekannt.

Ich dachte eher daran, dass hier möglicherweise auch leute rumlaufen, die konkrete raumtipps oder eigene räume in freilassing haben.

Falls das der fall ist, bitte ich um eine PN.
    Danke!
    silberelfe

4. wkathrin

wkathrin Neues Mitglied

ach gott, ist das kompliziert...
    ich weiß nicht, ob du meine Nachricht bekommen hast, drum schreibe ich sie in dieses Forum noch mal:
    Danke für deine schnelle Antwort - wo liegt die Praxis in Freilassing und wie hoch sind die Kosten? Wenn diese zwei Punkte passen, würde ich sie mir gerne ansehen!

Lieben Gruß

5. silberelfe

Hallo wkathrin,

die Praxis liegt in der Bräuhausstr.2, also ganz zentral mit vielen Parkmöglichkeiten. Es gibt nur ein Lokal als Nachbar, daher gibt es auch keine Probleme mit Lärm - sehr angenehm so mitten in Freilassing.

Ich bin Hauptmieterin, die Kosten sind also Vereinbarungssache zwischen dir und mir ;-) Es hängt ja auch davon ab, wie oft du den Raum nutzen möchtest.

Melde dich doch am besten über eine private Nachricht bei mir, dazu klickst du meinen Namen an, dann bist du in meinem Profil und kannst mir dort eine private Nachricht hinterlassen, dort können wir Telefonnummern austauschen, ohne dass es im Forum steht.

Liebe Grüße, Irene

6. wkathrin

wkathrin Neues Mitglied

Werbung:
    hallo irene,

ich kann noch keine private Nachricht schicken, da ich noch nicht genügen pins hab?!
    Ja das klingt ja alles sehr gut, könnten wir uns nächste Woche mal treffen - Donnerstag oder Freitag gehts bei mir! Ansonsten ruf ich dich dann einfach mal an!

liebe grüße

Diese Seite empfehlen