Praxisraum in Freilassing

S

Stina

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin Heilpraktikerin und vermiete ab März 2010 einen Praxisraum in meiner Naturheilpraxis im Zentrum von Freilassing!
Der Raum ist ca. 13 qm gross, mit hellem Laminatboden ausgelegt und unmöbliert. Die Nebenräume (Wartebereich, Teeküche, WC) können mitbenützt werden.
Monatliche Warmmiete: EUR 200,--
Bei Interesse freue ich mich über eine PN (bitte email-Adresse angeben, da ich erst ab 15 Beiträgen PNs schreiben/beantworten kann).

lg, Stina
 
Werbung:
Hallo Stina,
klingt total interessant! Arbeitest Du schon länger in Freilassing als Heilpraktikerin und auf welche Bereiche hast Du Dich spezialisiert?
Bin selbst aus Salzburg und ev. an diesem Praxisraum interessiert,
lG tinkerbelly
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin Ernährungsberaterin und Energetikerin und suche einen kleinen Praxisraum in Freilassing, der nicht mehr kostet als 150 - 200 Euro warm. Vielleicht steht der Raum ja noch frei?

Lieben Gruß

Kathrin
 
Zurück
Oben