1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Praxisraum in Freilassing

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Stina, 7. Januar 2010.

1. Stina

Stina Guest

Werbung:
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin Heilpraktikerin und vermiete ab März 2010 einen Praxisraum in meiner Naturheilpraxis im Zentrum von Freilassing!
    Der Raum ist ca. 13 qm gross, mit hellem Laminatboden ausgelegt und unmöbliert. Die Nebenräume (Wartebereich, Teeküche, WC) können mitbenützt werden.
    Monatliche Warmmiete: EUR 200,--
    Bei Interesse freue ich mich über eine PN (bitte email-Adresse angeben, da ich erst ab 15 Beiträgen PNs schreiben/beantworten kann).

lg, Stina

2. tinkerbelly

tinkerbelly Mitglied

Hallo Stina,
    klingt total interessant! Arbeitest Du schon länger in Freilassing als Heilpraktikerin und auf welche Bereiche hast Du Dich spezialisiert?
    Bin selbst aus Salzburg und ev. an diesem Praxisraum interessiert,
    lG tinkerbelly

3. wkathrin

wkathrin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bin Ernährungsberaterin und Energetikerin und suche einen kleinen Praxisraum in Freilassing, der nicht mehr kostet als 150 - 200 Euro warm. Vielleicht steht der Raum ja noch frei?

Lieben Gruß

Kathrin

Diese Seite empfehlen