Praxisorientiertes Magieforum N€u

LadyNimue

Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
35
Ort
Wien
Wir sind ein absoluter Newcomer unter den Magieforen, und mit Leib und Seele bei der Arbeit. Wir wollen uns nicht in Fakten verlieren...Wer kennt die Romanautoren aller Bücher die sich mit dem astralen Reisen befassen alphabetisch geordnet, und kann ihre Quellenangaben auswendig?...
Wir arbeiten mehr damit: Und so schoss ich das erste Mal durch die Decke und machte mich schon darauf gefasst Schilf und Dreck auszuhusten, oder mitten drinnen stecken zu bleiben, doch es kam ganz anders...

Einer lernt vom Anderen, dabei spielt es keine Rolle wer wie weit ist, schließlich hab ich doch keine Ahnung wer wieviele Inkarnationen in was hinter sich hat, jeder kann nur von seinen persönlichen Erfahrungen berichten, Tipps geben und helfen. Was sein Gegenüber annimmt, oder als Müll einfach beiseite lässt ist die Verantwortung eines Anderen.

Machen wirs kurz: Ich bewundere jeden Theoretiker, der sich Daten und Fakten merken kann. Da ich das nicht kann (habs lange genug versucht) habe ich meine scheinbare Schwäche zu meiner Stärke gemacht und einfach ein Forum gegründet, in dem das Miteinander einen Teil des Weges gemeinsam gehen und voneinander lernen, und nun das Wichtigste: ES AUCH UMSETZEN!

Der stärkste Zauberspruch ist nicht mehr wert als eine leere Rolle Klopapier wenn er nicht verwendet wird. Just do it, open your eys and see you did it all time...oder so.

Wichtig: Wir sind noch in der Aufbauphase, wenn also jemand unter euch gerne ein User der Stunde Null sein möchte, und beim Mitgestalten helfen möchte, oder einfach nur neugierig geworden ist, guckt doch rein.^^

LG
LadyNimue

Magischer-Wolfsbau.at
 
Werbung:
verdammt, ich bin grad gebissen worden und in der kiste läuft auch noch true blood synchron:D

das ist ein zeichen,pffh.
 
*lach* ganz bestimmt^^

Den link hab ich noch aus der Zeit als ich selbst aktiv gezockt habe, dachte mir halt ich lass ihn in der Sig, vielleicht kommt ja noch jemand auf den Geschmack.

Na dann blut mir hier nur nicht aus^^
LG
Lady
 
Ich würde mich nach wie vor sehr freuen, wenn jemand Bock hat uns zu unterstützen, ich denke Jeder der schonmal mit einem Projekt begonnen hat, weiß wie wichtig es ist den Stein erstmal ins Rollen zu bekommen. (Bei der Gelegenheit gleich nochmal dickes Danke für die kostenlose Werbemöglichkeit hier! :umarmen:).

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich Eure Hilfe sehr gut gebrauchen könnte, denn schön langsam gehen mir die Ideen für neue Beiträge aus^^ Also wenn ihr einen Newcomer unterstützen wollt, guckt doch mal rein und helft ein wenig mit, oder gebt mir feedback wie wir das Projekt verbessern können.

Ich danke Euch!
Have a nice day!

LadyNimue alias SheMoon

PS. aktiver link leider noch nicht machbar, also bitte händisch rübergucken auf:

Magischer-Wolfsbau.at


 
PPS. Falls ihr schmökern wollt, bitte registrieren. Da wir Probs mit Spambots hatten, gehts leider nicht ohne.
Danke!
 
Werbung:
Mach Captchas rein, dann gehts auch ohne Registrierung.
 
Zurück
Oben