1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Praxisname

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von romeico, 26. Februar 2013.

1. romeico

romeico Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend zusammen,

meine Lebenspartnerin und ich planen eine gemeinsame Praxis zu eröffnen. Nun sind wir auf der suche nach einem geeigneten Praxisname.

Meine Lebenspartnerin bietet Kinesiologie an und ich biete Autogenes Training, Mentaltraining, und Hypnosetherapie an.

Wir würden uns sehr freuen auf tolle Vorschläge von euch

recht herzlichen Dank zum voraus

liebe Grüsse an alle :danke:

2. xiomara

xiomara Mitglied

ihr habt doch bestimmt schon einen im herzen oder? feilt ihr an einem namen rum?

3. romeico

romeico Neues Mitglied

nein leider haben wir noch keine ahnung, ich hatte bis jetzt eine praxis und die hies knöpfelcoaching als einzelfirma und jetzt möchten wir etwas gemeinsam aufbauen und das coaching muss so wieso verschwinden

4. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Ich würde Euch beiden ein Brainstorming mit Freunden empfehlen. Sagt was Ihr macht und was den Freunden darauf einfällt. Alles wird aufgeschrieben... Laßt Euch überraschen was da alles rauskommt. Freunde kennen Euch besser wie ein Forum und somit wäre dies meine erste Wahl.

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Heißer Tipp: Geht alle Namen, die euch in den Sinn kommen, als Domain durch. Viele Namen und damit Domains sind schon vergeben.
    (Viele) Namen sind einerseits geschützt und andrerseits macht es keinen Sinn, die Praxis anders als die Domain zu nennen.
    Ich habe 9 Monate gesucht ...

6. romeico

romeico Neues Mitglied

Werbung:
    Ich möchte mich bedanken, für die Antworten die wir bis jetzt erhalten haben

Diese Seite empfehlen