Praxisgemeinschaft in Salzburg

C

Cheryl

Guest
Hallo miteinander!

Ich bin Heilpraktikerin und war bis jetzt im nahegelegenen Bayern tätig.
Nun beabsichtige die Gründung einer Praxisgemeinschaft in Salzburg, in der ich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten („Energetiker-Gesetz“) für meine österreichischen Patienten da sein kann.
Meine Vision ist die Gründung einer Praxisgemeinschaft („Kostengemeinschaft“, also gemeinsame Nutzung von Praxisräumlichkeiten und Einrichtung), innerhalb derer man sich zum Wohle der Patienten fachlich austauschen kann.
Mich persönlich interessiert vor allem die Behandlung von chronisch Kranken und Schmerzpatienten.
Eine ideale Ergänzung wäre eine Kollegin oder ein Kollege, die/der sich auf ein manuelles Verfahren versteht: Osteopathie, Shiatsu, Tuina o.ä.

Wer Interesse hat, schreibt bitte an:
praxis-gemeinschaft@gmx.net

Liebe Grüße
Cheryl
 
Werbung:
Zurück
Oben