Praxis/Studiogemeinschaften

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo,
ich stehe nun vor meiner nächsten Entscheidung und wollte mal nach Erfahrungsberichten mit Praxisgemeinschaften o.ä. fragen.
Wer von euch teilt sich Geschäftsräume und kann etwas dazu sagen??

Lieben Dank
AnimaMea
 
Werbung:
Liebe AnimaMea,

Ich teile mir keine Praxisräume und kann somit leider keine Erfahrung beisteuern.

Aber wenn du mit dem Geschäftpartner auf einer Wellenlänge liegst und ihr die gleichen Ziele verfolgt - warum nicht?
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr bereichernd sein kann!

Alles Liebe
Johanna
 
Hallo AnimaMea !

Ich sehe es auch so, wenn ich mich mit jemanden gut verstehe und auf einer Wellenlänge bin, würde ich es auch tun. Natürlich auch vorher festlegen wie bzw. welche Ausgaben und Einnahmen geteilt werden. Wünsche Dir für diesen Schritt alles Gute! Schicke Euch Licht und Liebe für Euer Vorhaben!
 
Hallo Animamea,

ich hatte dir mal einen Tipp gegeben zwecks Einkauf von Massagematerial. Schade, dass du in Schl. Hollstein ansässig bist. Ich suche auch eine Gelegenheit mit meiner Heilenergie in einer Gemeinschaftspraxis mitzuarbeiten. Bin aus dem Raum Stuttgart.
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten****

Gruß

heiwas
 
Hallo heiwas!

Ja klar,ich erinnere mich;)
Das is ein bissi weit,nicht wahr?Schade...hätte ich auch Interesse drann gehabt!

Wünsche Dir aber alles Gute für deine Zukunft!Is ja alles nicht so einfach.Gerade alleine...:umarmen:

Herzlichst
AnimaMea
 
falls jemand aus wien ist und ebenfalls auf der suche nach gemeinsamen praxisräumen, meldet euch bei mir.

alles liebe
gagro
 
Werbung:
Zurück
Oben