1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Praxis in Wien abzugeben

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Arche21, 7. Februar 2007.

1. Arche21

Arche21 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle, die sich auf der Suche nach geeignetem Objekt für eine Praxis, ein Massagestudio oder ähnliches befinden.

Die gute Nachricht: ich bin schwanger und für die nächsten 3 Jahre zu Hause.

Die für Euch gute Nachricht :winken1: ich gebe meine Praxis auf.

Die Lage ist perfekt, zentral und doch sehr ruhig, die Praxis sehr schön, modern eingerichtet.
    2 Therapieräume samt Massageliegen, Jogamatten, Therapiesessel etc, eine komplett eingerichtete Küche, ein Badezimmer mit Badewanne, separate Toilette, eine große, wunderschöne Terrasse. Die Monatsmiete beträgt 750,-- €.
    Ein Paar Bilder findet Ihr unter www.arche21.at

Interessiert?
    Schreibt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an office@arche21.at

Küsschen

2. Hiiiiiiiiii

schlechte Nachricht: ich brauch keine Praxis - hab meine bei mir daheim ;-) - aber es wird sich sicherlich jemand finden

gute Nachricht: es ist schön, wenn neues Leben entsteht - ich wünsch dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen