Pranic Healing - Wie geht es weiter?

???Mir auch... Dennoch bleib ich dabei, dass es nicht nur EINE Methode geben kann, die zum Erfolg führt! Und wenn ausschließlich über Pranic Healing gesprochen wird, finde ich das sehr einseitig - du nicht?

LG
Esofrau

Namasté Esofrau,

nun manchmal muss man ausschließlich NUR ÜBER EINEN ASPEKT ODER EIN THEMA SPRECHEN. Ich meine wir können nicht im Bundestag über den Einsatz von Tornados diskutieren wollen und dann ach einfach so über den Kosovo sprechen irgendwie hat das nix damit zu tun.

Man muss die sachen trennen können und wieder auch als gemeinsames sehen :)
 
Werbung:
Namasté Esofrau,

nun manchmal muss man ausschließlich NUR ÜBER EINEN ASPEKT ODER EIN THEMA SPRECHEN. Ich meine wir können nicht im Bundestag über den Einsatz von Tornados diskutieren wollen und dann ach einfach so über den Kosovo sprechen irgendwie hat das nix damit zu tun.

Man muss die sachen trennen können und wieder auch als gemeinsames sehen :)

Hallo Emunuel Tunai,

ich stimme dir zu, natürlich! Jedoch war doch die Frage nach der "Reinheit" und das Hinzukommen anderer Lehren. Und darauf bezog sich mein Beitrag zur Ganzheitlichkeit. Was ich damit sagen wollte war, dass es doch nicht verkehrt sein kann, wenn noch weitere Lehren hinzukommen zur Prana-Heilung - was auch immer für Lehren gemeint sind (bislang noch keine Antwort hab:morgen: )
Und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit "Unreinheit" zu tun, sondern kann durchaus bereichernd sein :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Namasté,

neue Präsidentin des Institute for inner Studies ist Chrsitine Choachuy.

Das Institut leitet und koordiniert die weltweite Verbreitung des Pranic Healing und Arhatic Yoga.

Christine Choachuy leitet nun dieses Institut.
 
Zurück
Oben