Pranic Healing vs. Pranavita vs. Prana Energie-Therapie

Nix mehr Verfassung seit 11.5.2005 - durch ein Streichkonzert für eine Schüssel und viele Flaschen!!!

Rechtsfreiheit ---)))))


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Ja, das ist eine schöne Antwort, mein Liber. So sehe ich das auch. Das Haben weicht dem Sein.


Liebe Grüße
La Dame

hello la dame *diehandküsst*

gibt da ein sprichwort:
"alles was du hast, hat irgendwann dich."

@aragon:
ja du musst gott sein, denn du weißt mehr als ich über mein leben und all meine angehörigen ... :weihna1

lg vOM liber
 
Um irgendwie doch noch beim Thema zu bleiben.....:jump1::jump2::jump3:

Ich hab einen Bericht in einer Zeitschrift gefunden und zwar im Pflegenetz 04/07. der Text über PranaVita war sehr ansprechend und interessant und sprach direkt die Prana-Schule Austria an.

Hab das erste mal was über Prana Vita gehört, klingt irgendwie a bissi wie Reiki (sorry wenn ich jemanden auf die Zehen trete, kenn beides wenig) was is wirklich drann an Prana Vita? Hat jemand pos./neg. Erfahrungen gemacht????

Ausbildung würd mich interessieren!?

LG Luna :katze:
 
Um irgendwie doch noch beim Thema zu bleiben.....:jump1::jump2::jump3:

Ich hab einen Bericht in einer Zeitschrift gefunden und zwar im Pflegenetz 04/07. der Text über PranaVita war sehr ansprechend und interessant und sprach direkt die Prana-Schule Austria an.

Hab das erste mal was über Prana Vita gehört, klingt irgendwie a bissi wie Reiki (sorry wenn ich jemanden auf die Zehen trete, kenn beides wenig) was is wirklich drann an Prana Vita? Hat jemand pos./neg. Erfahrungen gemacht????

Ausbildung würd mich interessieren!?

LG Luna :katze:

ich bin ja ned so,
ich ich würd ja gern wissen warum es mir so vorkommt,
daß die prana leute hier im forum besonders "bissig" sind...
das kommt mir wirklich äusserst seltsam vor

lg vom liber
 
@ LiberNoI

ich ich würd ja gern wissen warum es mir so vorkommt,
daß die prana leute hier im forum besonders "bissig" sind...

... ich versteh nur Bahnhof. :confused:

Vllt sollte man sich angewöhnen nur zu lesen und nicht irgend einen Ton unter die Worte zu legen. :clown:
Es ist sicher nicht alles so persönlich gemeint wie es manch einer auffast.
Und wenn du dich besonders "angebissen" ( :weihna1 ) fühlst solltest du vllt mal drüber nachdenken warum das so ist.

L.G.
Elvira
 
Um wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen...

ich bin gerade in der Prana Vita (Burgi Sedlak) Ausbildung. Wenn jemand Fragen dazu hat - gerne per PN. Hier im Forum interessiert mich das nicht.

Athena
 
ich bin ja ned so,
ich ich würd ja gern wissen warum es mir so vorkommt,
daß die prana leute hier im forum besonders "bissig" sind...
das kommt mir wirklich äusserst seltsam vor

lg vom liber

Also was war denn da bitte "bissig"??? Wollt nur über dieses Thema mehr erfahren!!! :confused4 :hamster:

Danke Elvira!!! ;)

LG Luna
 
@ LiberNoI

... ich versteh nur Bahnhof. :confused:

Vllt sollte man sich angewöhnen nur zu lesen und nicht irgend einen Ton unter die Worte zu legen. :clown:
Es ist sicher nicht alles so persönlich gemeint wie es manch einer auffast.
Und wenn du dich besonders "angebissen" ( :weihna1 ) fühlst solltest du vllt mal drüber nachdenken warum das so ist.

L.G.
Elvira

genau das ist dieses bissige...
Ich hab nicht UMSONST geschrieben, daß ich es so fühle klar!!!
mir ist schon bewußt das ich selbst für mein gefühl verantwortlich bin,
aber warum glaubt ihr alle anderen sind idioten?
also echt ... lesen kann ich selbst!!!
hab ich ja selbst geschrieben
sonst hätte ich ja geschrieben
"ihr seit alle so bissig"
und ums mal genauer zu sagen vs. steht ja im grunde für gegen auch wenn man vergleichen meint! doch das hat messbaren charakter
anstatt miteinander arbeiten und an einem strang zu ziehen
wird sogar schon gegeneinander vormuliert
ein bischen mehr bewußtsein und respekt hätte ich mir schon erwartet
immerhin gehts ja um licht ... manche scheinen wenig bei sich halten zu können daß es nur irgend eine folge aufs menschenbewußtsein hätt

so also ob prana healing besser wäre als prana vita
oder die prana energie therapie ...

die kunst besteht einfach darin das zu finden was einem am sympatischsten vorkommt - auch vom kurs her
und das liegt nicht am prana sondern ist gerenelle mit allem so

lg vom liber
 
Werbung:
Sorry!

Es war auch nicht der Plan etwas zu vergleichen oder gar besser/schlechter dar zu stellen. Wusste nicht mal das es verschiedene Versionen gibt > Prana Vita, Prana H. und Prana Energie ....

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun wenn man genau wissen möchte was P.V, P.H und P.E ist?

Egal,...

LG Luna
 
Zurück
Oben