Pranic Healing vs. Pranavita vs. Prana Energie-Therapie

Zu Beitrag von Aragon:

"Gerade dieser Umstand ist zutiefst bedauerlich, da ich einen Menschen mit einem riesengroßen Herz kenne der jedoch nie Lehrer werden wird , weil er diese Bedingung nicht erfüllen mag."

Dieser Mensch wollte nie Lehrer werden!!!!!!!Er hätte die Möglichkeit gehabt noch bevor Arhaticyoga zur Voraussetzung für diese Tätigkeit wurde.All seine Liebe gilt der Hilfestellung bei Beschwerden von Klienten!!!!!!!!!
 
Werbung:
über den Satz solltest du vielleicht noch`n halbes Stündchen Meditieren:)

wenn du nicht fähig bist darüber sachlich zu argumentiern,
so musst du alleine damit klar kommen...

von einer halben stunde meditieren wirst du kein meister der hermetik, darüber solltest du mal 5 stunden meditieren
danach wirst du sicher einiges festgestellt haben

:escape:
liebe grüße
vom liber
 
wenn du nicht fähig bist darüber sachlich zu argumentiern,
so musst du alleine damit klar kommen...

von einer halben stunde meditieren wirst du kein meister der hermetik, darüber solltest du mal 5 stunden meditieren
danach wirst du sicher einiges festgestellt haben

:escape:
liebe grüße
vom liber

Ich meditierte bereits über die Gesetze der Hermetik , da warst du noch nicht geboren.

Aus diesem Grund gab ich dir den Rat das ganze nochmal zu Überdenken.
Aber du musst ja nicht:).
 
entweder du verstehst mich nicht
oder dein meditieren hat ganz einfach nichts gebracht
wenn ich 50 jahre meditieren würde, würde ich micht nicht in so einem forum blöd stellen wie du

naja alles liebe, denn du scheinst ja die hermetik ausser kraft setzen zu können
*verneig* ich bin beeindruckt ... du bist mehr als unendlich ... na dann trittst du ja das göttliche mit füssen .. hmm soweit kommts noch

echt schön dich kennen gelernt zu haben
wenn du nicht gott bist... wer dann ?

aber einen körper hast du schon noch ...bist kein geist der sich als tippsender computervirus entpuppt hmm
 
Hallo @all!


...weil Ihr grad auf das Thema kommt (etwas off topic)-
Mir ist aufgefallen, daß reife/alte Seelen weder große Karrieren machen, noch Geld-Multimilllionäre sind, auch keine Schönheitsköniginnen und -könige im Sinne von öffentlich "verordneter Schönheit".

Ist was dran?

Mercie
La Dame
 
Hallo @all!


...weil Ihr grad auf das Thema kommt (etwas off topic)-
Mir ist aufgefallen, daß reife/alte Seelen weder große Karrieren machen, noch Geld-Multimilllionäre sind, auch keine Schönheitsköniginnen und -könige im Sinne von öffentlich "verordneter Schönheit".

Ist was dran?

Mercie
La Dame

stimmt, denn sie sind reich!
das übesehen viele

sind sind nicht nur reich im inneren sonder auch aussen ...
ihnen gehört die welt, während die anderen noch drum kämpfen

lg vom liber
 
Werbung:
entweder du verstehst mich nicht
oder dein meditieren hat ganz einfach nichts gebracht
wenn ich 50 jahre meditieren würde, würde ich micht nicht in so einem forum blöd stellen wie du

naja alles liebe, denn du scheinst ja die hermetik ausser kraft setzen zu können
*verneig* ich bin beeindruckt ... du bist mehr als unendlich ... na dann trittst du ja das göttliche mit füssen .. hmm soweit kommts noch

echt schön dich kennen gelernt zu haben
wenn du nicht gott bist... wer dann ?

aber einen körper hast du schon noch ...bist kein geist der sich als tippsender computervirus entpuppt hmm

Wie ich schon sagte : du musst ja nicht drüber Nachdenken.
Die Verfassung garantiert uns das wir uns so lächerlich machen dürfen wie wir wollen. In Wort , Schrift und Bild .
Und jetzt such` dir doch bitte einen anderen Papa gegen den du opponieren kannst.
 
Zurück
Oben