Pranic Healing Infos und behandlung!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Liebe Pranic Healing Freunde. War Gestern beim Prana infotag in W . Neustadt.
Der Vortrag war Wunderschön. Hat mich sehr Begeistert. Die Behandlung war Noch Toller. Hat Einiges Bewirkst bei mir!:liebe1:
Möchte in Nächster Zeit auch das Basis Seminar machen. Und auch Superbrain yoga Möchte Ich Machen. Suche Einfach Liebe Menschen Die schon Längere Zeit Mit P. Healing Arbeiten. Austauschen Und auch Eine Pranic h Behandlung wäre auch sehr Toll. Wäre echt Toll Post von Pranic Healing Menschen zu bekommen. Des Weiteren Sind So Chakren, Aura, Engeln, Reinkarnetion, Lichtarbeiter, Geistigen Gesetze , Geistige welt usw Meine interessen.
Freu Mich auf Antwort und auch Treffen !!:banane:

Licht und Liebe in Eure Herzen!:liebe1:

Ganz Liebe Grüße Franz
 
Werbung:
Zurück
Oben