1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pranic Healing Forum und Chat

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 22. Mai 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté
    Ich finde es schön das wir hier auf www.esoterikforum.at ein Pranic Healing Forum haben. Nun habe ich aber eines speziell für Prana User errichtet wo es nur um Pranic Healing geht. Ich weiss vielleicht hätte dieser Beitrag unter Werbung etc rein müssen aber ich bitte um ausnahme um Kulanz da mein Anliegen es ist nur die anderen Prana User aufmerksam zu machen nichts weiter, ich verdiene kein Geld daran. Danke.
    Also wer lust von den Prana Leuten hat da mit zu machen würde mich freuen :) Auch nicht Prana Leute können mit machen :)
    Erfragt bitte den Link per PN.

eskills gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen