Pranic-Healing beim Abnehmen im Gesicht

overme

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1
Hallo an alle! Bin neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!
Ich habe innerhalb eines Jahres 13 Kilo abgenommen und bin mit meinem Gewicht eigentlich ganz zufrieden, nur nicht mit meinem Gesicht...(weswegen ich hauptsächlich abnehmen wollte...)Ich habe Hamsterbacken und ein ziemliches Doppelkinn.Habe es auch schon mit Gesichtsgymnastik versucht,hat nichts geholfen.Und Fett absaugen will ich auch nicht...Deshalb würde ich gerne wissen, ob es eine Methode gibt, mit Hilfe von Pranic-Healing im Gesicht abzunehmen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.:rolleyes:

Gruß, overme
 
Werbung:
Guten Morgen overme,

Dass du so viel abgenommen hast ist echt klasse, aber ich denke das Thema um was es sich bei dir handelt hat weniger mit Kilos zu tun als mit Eigenliebe.

Dagegen kann man ganz sicher was tun. Allerdings setzt das die Bereitschaft vorraus dein Herz zu öffnen und dir zu erlauben dich selbst schön zu finden und anzunehmen.
Unterstützen kann man das mit einer PH-Psychoharmonisierung.
Eines kann ich dir versprechen, wenn das Thema gelöst ist verändert sich dein Aussehen sowieso. Menschen die glücklich mit sich sind sehen immer viel schöner aus als Menschen die sich selbst nicht leiden können.

Gruß Elvira
 
Hallo,
es könnte sein, das du auf einer Wasserader mit dem Kopf schläfst. Ich kenne das von den Beinen, wenn du da auf einem energetisch Ungünstigen Platz schläfst, kann man leicht Wasser in den Beine kriegen.
Das kann schon davon kommen, das ein Balken über oder unter dem Bett ist, oder eine Ecke auf den Schlafplatz zeigt! Das wird im Feng Shui als "Angriff" bezeichnet.
 
Werbung:
Hallo overme,

mir kamen sofort Schüssler Salze in den Sinn. Dabei kommen vor allem 2 in Frage: Nr. 8 oder Nr. 9. Vielleicht weißt du in deiner Nähe eine Apotheke, die Antlitz-Analyse durchführt bzw. sonstige Beschwerden mit einbezieht.

Die Einnahme der Mineralstoffe hat noch einige sonstige positiven Nebeneffekte, nicht nur die Verkleinerung deiner Bäckchen.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben