Pranic Healing Behandlung: Keine Lust zu Essen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Ich habe heute eine Klientin gekriegt die einen etwas schweren Fall hat.
Sie hat keinen Hunger und nimmt ab, die Ärzte sagen das sie kern gesund ist was nun? Also etwas Psychisches! Ich nehme es stark an da ihr vorderes Solarplexuschakra gestaut ist und von schmutzigen Elementalen befallen ist genau so wie ihr Meng Main Chakra aber auch Hinterkopfchakra.
Was würdet ihr machen oder wie würdet ihr vorgehen?
 
Werbung:
Namasté,

ich würde mich sehr auf meine intuition verlassen.
zu beginn von behandlungen würde ich erst einmal ein intensives gespräch mit ihr führen, um ein gefühl zu bekommen, um welche themen es sich bei ihr handelt. ist sie depressiv? bei depressionen kommt es sehr häufig vor, dass menschen abnehmen, obwohl sie essen, dazu können schlafstörungen kommen, energiemangel...

auf jeden fall würde ich sehr behutsam vorgehen, nur kleine schritte der veränderung.
zu erst: reiki, reinigung
dann: chakrenausgleich, reiki, farben atmen
und immer wieder gucken, was sich verändert, wie sie sich fühlt
erst wenn sie etwas stärker ist, würde ich gezielt mit prana beginnen.

es ist immer schwierig "anregungen" zu geben, wenn man den menschen nicht kennt.
deshalb sieh es einfach nur als anregung.
deine klientin weiß selbst am besten, was sie braucht, ihr gut tut, auch wenn sie es vielleicht gerade nicht so fühlt oder ausdrücken kann, lass dich von ihr leiten.....

liebe grüße, rosenherz
 
... den Bauchbereich auf seelische Kindheitsverletzungen scannen ... Volltreffer

Alles Liebe,
MilkyWay.
 
@ Prana
Namasté,
ich würde mich sehr freuen, von dir etwas bezüglich deiner Frage bzw. meiner Antwort zu hören...

Viele Grüße, Rosenherz
 
Lieber Prana!

Du schreibst leider nur vom S.P.Das ist mir zu wenig um eine Beurteilung abzugeben.Gerade bei Psychopranabehandlungen mußt Du mehr beachten!!!!!
Warte auf Deine Antwort.......

lieben Gruß
 
Namasté
Die Patientin ist Albanerin und Muslime ich bin auch Albaner aber Katholisch und weiss oder habe gesehen das sie nicht so gerne was zu ihrer Krankheit sagt. Sie sieht es physisch wenn ich sie dazu frage sagt sie ,,Neee"
Also sie spürt wenig bei der Behandlung die vom Fernen abläuft ich kenne sie nicht persönlich wie 90% meiner Klienten, naja....!
Was für Infos braucht ihr?
 
Lieber Prana!

Was wir brauchen?Selbstverständlich eine gesamte Chakrenaufstellung,sonst kann doch nicht seriös gearbeitet werden!!!!!!!
 
Namasté
Ihr Solarplexuschakra hat einen prana stau.
Ihr Nabelchakra hat einen Prana Mangel,
Meng Main ein bisschen verschmutzt, hinter kopfchakra braucht chakra netz verschluss, hals chakra verschmutzt.
Das sind die Chakren wo sie probleme hat sonst alles ok
 
Werbung:
Lieber Prana!

Habe jetzt von Deiner Klientin gelesen.Würde nach dem Hals und Nabel in Disharmonie steht ihr empfehlen dort zu cutten (von Familienmitgliedern)denn das ist die Kindheit.Beim Reinigen und energetisieren der Krone laß sie in die Vergebung und Verzeihung gehen.Viel Erfolg!!!!!!
 
Zurück
Oben