PranaVita Energetik

ingrid-mit-gefuehl

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2016
Beiträge
2
Ort
Sollenau
Mithilfe der PranaVita Energetik werden Blockaden gelöst, verbrauchte Energien aus dem Energiekörper entfernt und frische Lebensenergie zugeführt. Dies verstärkt Ihre Selbstheilungskräfte, bringt Sie wieder in Ihr Gleichgewicht und hilft zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie!

Im Unterschied zum rein körperlichen Ansatz der westlichen Medizin und Massage und zur Psychotherapie, ist PranaVita eine berührungslose Energieheilmethode, bei welcher der Energiekörper (Aura, Chakren und Meridiane) im Mittelpunkt steht.

PranaVita kann sowohl zur Vorsorge, zur Stärkung und zum Streßabbau als auch zur Unterstützung bei der Genesung von akuten und chronischen Erkrankungen sowie vor und nach Operationen eingesetzt werden.

Auch Tiere sprechen sehr auf eine Energiebehandlung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
PranaVita Ist für mich eine alte Technik mit einer neuen Bezeichnung und nicht mehr. Das gleiche wird auch in der Prana Lehre gelehrt.

Es gibt keine Verbrauchte Energie, da Energie sich immer Umwandelt in eine andere Energieform.

Das ist doch nur Wortklauberei ... jeder kann es nennen wie er will .... auch wenn ich zugeben muss, dass das Wort "verbrauchte" wirklich komisch klingt.
 
Das ist doch nur Wortklauberei ... jeder kann es nennen wie er will .... auch wenn ich zugeben muss, dass das Wort "verbrauchte" wirklich komisch klingt.
Sehe ich anders, das die Intention die Energie beeinflusst. Es hat was mit der Macht der Gedanken zu tun. Es ist auch keine Wortklauberei, da Energie sich immer umwandelt in einer anderen Form von Energie. Was verbraucht sein kann ist der Haushalt der Energie. Das Lebensenergie fehlt, doch die Energie an sich ist nicht verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verbraucht sein kann ist der Haushalt der Energie. Das Lebensenergie fehlt, doch die Energie an sich ist nicht verbraucht.

Ich gebe dir da recht. Energie kann eigentlich nicht verbraucht sein. Allerdings wird der Ausdruck häufiger benutzt ( habe ihn schon mehrmals gehört) und will ausdrücken, dass es etwas gibt, das entfernt werden soll.

Welchen Ausdruck oder welches Wort würdest du stattdessen verwenden?
 
Werbung:
Ich gebe dir da recht. Energie kann eigentlich nicht verbraucht sein. Allerdings wird der Ausdruck häufiger benutzt ( habe ihn schon mehrmals gehört) und will ausdrücken, dass es etwas gibt, das entfernt werden soll.

Welchen Ausdruck oder welches Wort würdest du stattdessen verwenden?
Enternt sollte nie was. Eher was ins Reine bringen, oder Blockaden lösen. Kommt immer auf der Individuellen Situation an. Was ich dazu sagen würde Energetisch-Ausgelaucht.
 
Zurück
Oben