PranaVita bei wikipedia

Amazonee

Mitglied
Registriert
11. April 2005
Beiträge
487
Ort
Bochum - Wattenscheid
Hallo,

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Prana-Heilung:

Aus der Prana-Heilung entstandene Selbständige Systeme

Einige Schüler von Choachuy (Choa Kok Sui) haben nach Beendigung ihrer Zusammenarbeit mit dem Institut für innere Studien und Samson L. Choachuy, teilweise durch sich selbt beendet teilweise jedoch auch durch Choachuy, eigene Energieheilungssysteme Begründet oder lehren diese jetzt. Eine davon ist die langjährige österreicherische Koordinatorin für Pranic Healing nach Choa Kok Sui Burgi Sedlak. Frau Sedlak wurden die Lizensen für Österreich entzogen und dem Institut für Energiearbeit übertragen welches nun heute die Koordination der Prana-Heilung in Österreich in der Hand hat. Burgi Sedlak formierte mit einigen ihrer Schüler PranaVita. Anders jedoch als bei Choachuy legt Frau Sedlak keinen großen Wert sich als Begründerin dieses Systemes hervorzuheben.

Also, dass wiki so schnell ist, hätte ich jetzt ja nicht gedacht... ;-)

Liebe Grüße

Amazonee
 
Werbung:
Kann mich mal jemand aufklären wie funktioniert Prana Vita?

Gibt`s da auch ein örtliches und allgemeines Sweeping, Energetiesierung mit den Chakren/mit Farben???
 
Werbung:
Hallo om108,
om108 schrieb:
Gibt`s da auch ein örtliches und allgemeines Sweeping, Energetiesierung mit den Chakren/mit Farben???
ja... das ist da auch alles bei. Es kommen aber noch ein paar Elemente hinzu, z.B. Klang, mit dem ich auch sehr gerne arbeite. Die HP ist da leider nicht so besonders aufschlussreich.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Zurück
Oben