pranaheilung?

carota

Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
101
Ort
Wien
hat wer von euch erfahrung mit pranaheilung?
nach chemo bin ich überzeugt dass ich löcher in der aura habe, sonst wäre ich nicht so müde und so schwerfällig geworden. ich war doch immer die lebensfrohe und lustige. innerlich fühle ich dass das noch da ist - nur es fällt mir alles so schwer. ich fühle mich wie in kaugummi eingewickelt.
ich bin auf diesem gebiet ein totaler neuling , doch jetzt habe ich über pranaheilung gelesen und hoffe dass es mir durch so etwas besser gehen könnte. nur bevor ich wieder viel geld ausgebe möchte ich euch um erfahrung und rat bitten.
danke und liebe grüsse aus wien
carota.
 
Werbung:
hi!
ich hab mich auch mit pranic healing behandeln lassen- am anfang.
Mittlerweile kann ich selbst mit energien heilen
Erkundige dich einfach in deiner Umgebung nach Prana Healern mit Auszeichnung!!

Aber bitte pass auf, es gibt einige schwarze schafe.
Meine gute Freundin verlangt 30€ pro Sitzung.
Einige die mit ihr Seminare besucht hatten verlangten 250€ pro Stunde!!!!
Ich denke so ca.50€ wären ok.

Bei der Behandlung selbst wirst du wahrscheinlich auf einem Sessel sitzen, und bei entspannter musik wird der Heiler um dich herum gehen und deine Aura ertasten und erfühlen. Dann wird er eventuelle Krankheiten(man sieht sie in der Aura bevor man sie im Körper fühlt), negative Energien, Fremdenergien,....etc herausnehmen und stattdessen wird er je nach dem Heilung,Liebe,..... einfüllen.

Falls du Löcher hast wirst du auch das erfahren, denn dort rinnt deine Energie aus. Der Heiler wird sie mögl. auch zumachen.
Mögl. deshalb, weil ich damals z.B. weitervermittelt wurde.

Am ende der Sitzung werdet ihr auch noch darüber sprechen was er gemacht hat,....

Ich hoffe ich konnte dir einige infos dazu geben, bei fragen einfach melden!!!

:kiss3: alles liebe, yvonne
 
Hallo Carota!