Pranaheilung in Krankenhäusern

Schwarz

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
17
Ort
Bezirk Schärding
Ich hab irgendwo mal aufgefasst, das in manchen Krankenhäusern sogar schon Pranaheiler eingestellt werden.

Nun wollte ich euch fragen, ob das stimmt, und was ihr dazu wisst...


MfG
 
Werbung:
wende dich doch mal ans energieinstitut in wien, claudia dickmann...
www.energie-institut.com
sie hat uns in einem kurs mal erzählt, dass pranic healing in manchen krankenhäusern in wien angewandt wird, wer genau das aber macht weiss ich nicht

vielleicht hilft dir das ein wenig

liebe und licht

zwerg
 
so weit ich weiss gibts das aber schon. meine hand leg ich net ins feuer, aber ich bin mir ziemlich sicher, also anders: ich bin mir sicher, dass pranic healer auch in krankenhäusern arbeiten und sogar schon mal eines vorher gereinigt haben...
in deutschland ist das zu spießig sag ich mal, österreich is uns da was voraus

gruß
 
Doch , dieses stimmt ich erinnere mich vage an eine Heilerin, die mit den Arzt mit dem sie zusammenarbeitet bei "Fliege" war. Sie erzählten von ihren Standpunkt aus ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit. Es ist eine wunderbare Ergännzung. Der Patient wird nicht "weitergereicht" an einen anderen Spezialisten, sondern ganzheitlich in allen Ebenen auch der Geistigen Ebene angenommen und schrittweise geheilt. Natürlich hat sich dieses Modell noch nicht etabliert. Zum Glück finden sich immer Ärzte die andere Wege gehen können und es werden immer mehr. :liebe1:

Alles Liebe
________
Ute
 
Werbung:
In Hamburg an der Universitätsklinik Eppendorf .. haben sie mal die Menschen in Behandlung Chemotherapie mit Reiki unterstützt .. obs noch so ist ..weiß ich nicht
 
Zurück
Oben