1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pranahealing gegen Zahnweh?

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von AngelofLove, 13. Januar 2006.

1. AngelofLove

AngelofLove Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Wie in Gesundheit und Reiki schon gepostet,suche ich ganz dringend Hilfe.
    Habe seit gestern in der rechten Backe so wahnsinnige Schmerzen und wollte fragen,inwiefern und ob Pranahealing durch eine Fernbehandlung mir helfen konnte bzw. wie es funktioniert?
    Ganz ganz liebe Grüsse

Eure schmerzgeplagte Angel

2. opti

opti Guest

Warum versuchst du es nicht einfach einmal mit dem Zahnarzt? Oder gehörst du einer Sekte an, die dir den Gang zum Zahnarzt verbietet? Wenn du auf Pranaheilung wartest, dann kannst du ewig warten. Fernbehandlung hat noch niemandem geholfen, ausser dem, der dafür kassiert hat.

3. MilkyWay

MilkyWay Guest

Hallo Opti,

habe einmal ein Gebärmuttermyom fernbehandelt, das dann nicht mehr operiert werden musste.

Trotzdem bin ich auch deiner Meinung, dass Angel zum Zahnarzt gehen sollte.

LG,
    MilkyWay.

4. Aragon

Aragon Mitglied

Hallo,

Soviel ich gehört habe, hat sie schon jemand aus dem Forum fernbehandelt,
    und ihre Schmerzen haben sich in Luft aufgelöst.
    Die Behandlung soll übrigens Gratis gewesen sein - so wie sich das gehört bei einem Hilferuf ! :) .

5. opti

opti Guest

Wenn dir etwas geholfen hat, dann wohl der Glaube an die Fernbehandlung. Und was meinst du, wie häufig Spontanheilungen sind? Und dann meint man, die Heilung kommt durch die Fernbehandlung.

6. MilkyWay

MilkyWay Guest

Werbung:
    Hallo Opti,

ab einer gewissen Stichprobenanzahl mutiert der Zufall zur Gewissheit.

LG,
    MilkyWay.
    ... der sich mit diesem Beitrag und den besten Wünschen vom Esoterikforum verabschiedet.

ELLA gefällt das.
  7. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Werbung:
    Hallo Angel!

Solltest Du noch niemanden gefunden haben - ruf mich an !Bin gern für Fernbehandlung da - natürlich ohne Honorar.Wäre nicht das erste Mal für Forumleute.
    Schließe mich aber der Meinung an zum Zahnarzt gehen,es soll dies nur für das Wochenende Schmerzlinderung bringen.
    Zum Thema Fernbehandlung-habe schon einmal geschrieben,daß ich einen Klienten in Washington habe,der wenn ihm die Wirbelsäule Probleme macht mich kontaktiert und nach der Behandlung wieder für längere Zeit schmerzfrei ist und so ohne Medikamente und Operation durchkommt.Übrigenens ist er ein bekannter Banker und ließe sich bestimmt nicht auf unseriöses Bla Bla ein!!!!!!!
    Tel.0664 20 33 118

Diese Seite empfehlen