Prana Vita für Pferd und Mensch...

Sherry999

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
14
Hallo! Ich suche jemand der mir und meinem Pferd helfen kann... Mein Pferd hat seit ich sie habe (mittlerweile 10 Jahre) Asthma und ich habe immer wieder mit meinem Magen zu tun... Wir haben beide schon verschiedene Methoden ausprobiert - wobei mir Prana am angenehmsten ist. Leider weiß ich zur Zeit niemanden der sowohl Mensch als auch Tier behandelt. Was bei mir auch entscheidend ist - ich bin derzeit in Karenz und bin finanziell etwas im Engpass... Ich möchte dafür schon bezahlen - keine Frage - aber ich kann mir keine €100,-- pro Behandlung leisten... Freu mich auf eure Antworten!
LG
 
Werbung:
Hallo! Ich suche jemand der mir und meinem Pferd helfen kann... Mein Pferd hat seit ich sie habe (mittlerweile 10 Jahre) Asthma und ich habe immer wieder mit meinem Magen zu tun... Wir haben beide schon verschiedene Methoden ausprobiert - wobei mir Prana am angenehmsten ist. Leider weiß ich zur Zeit niemanden der sowohl Mensch als auch Tier behandelt. Was bei mir auch entscheidend ist - ich bin derzeit in Karenz und bin finanziell etwas im Engpass... Ich möchte dafür schon bezahlen - keine Frage - aber ich kann mir keine €100,-- pro Behandlung leisten... Freu mich auf eure Antworten!
LG


Hallo Sherry999,

gegen Asthma bei Pferden gibt es eine Kur aus Schwarzkümmelsamen, müßte jeder Tierarzt eigentlich kennen.
Asthma kann bei Tieren häufig eine Spätfolge von Wurmbefall sein, denn die Wurmlarven setzen sich in der Lunge ab und zerstören das Lungengewebe.
Wenn regelmäßig entwurmt wird sind diese zwar weg, aber Lungengewebe wächst eben nicht so ganz von allein nach.
Bevor du also die PH-Behandlung machen lässt, dringend eine vernünftige Wurmkur verabreichen!

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Danke- find ich "interessant" das du das mit den Würmern schreibst - wir machen nämlich am Sonntag eine "Großentwurmung" bei uns im Stall...:) passt also vom timing!!! :banane:
Vielen Dank für deine Antwort!!! Schwarzkümmelkur hab ich schon mal probiert hat aber leider nicht viel gebracht - sie bekommt derzeit Pestwurzkapseln vom TA.... Kennst du jemand der mir wg. Energiearbeit weiterhelfen kann oder machst du etwas in die Richtung???
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben