Prana Sitzung - nicht duschen!?

Unter Ulmen

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
8
Erstmal ein Hallo in die Runde :) !

Also ich habe gelesen das man nach einer Pranasitzung 12 besser 24 Std.nicht duschen sollte, da sonst die aufgenommen Energie quasi wieder ausgeschwemmt wird.

Jetzt meine Frage dazu:

Ist die zugeführte Energie nur 24 Std. vorhanden oder manifestiert/stabilisiert diese sich erst nach einigen Stunden und deswegen das warten?!? Es wäre ja schade das diese dann halt nach 24 Std. erst wieder weg wäre.

Bitte helft mir mal das zu verstehen. Vielen DANK

lg pat
 
Werbung:
Hi!


Hab gleich noch eine Frage. Ich hatte gestern meine erste Prana Sitzung bei einem Therapeuten. Heute bin ich irgendwie gerädert, müde, schlapp. Dachte eigentlich das ich voller Energie, Kraft sein müsste nach einer Sitzung :confused:.

Was kann da los sein?

DAnke

lg pat
 
Erstmal ein Hallo in die Runde :) !

Also ich habe gelesen das man nach einer Pranasitzung 12 besser 24 Std.nicht duschen sollte, da sonst die aufgenommen Energie quasi wieder ausgeschwemmt wird.

Jetzt meine Frage dazu:

Ist die zugeführte Energie nur 24 Std. vorhanden oder manifestiert/stabilisiert diese sich erst nach einigen Stunden und deswegen das warten?!? Es wäre ja schade das diese dann halt nach 24 Std. erst wieder weg wäre.

Bitte helft mir mal das zu verstehen. Vielen DANK

lg pat


Hallo pat,

uns wurde das so erklärt, dass der Energiekörper die Energie zwar aufnimmt, aber noch nicht gespeichert hat - dazu braucht es diese Zeit und Wasser würde die frisch zugeführte Energie tatsächlich wieder wegschwemmen, so dass es erst gar nicht zu einer Speicherung käme.

Zu deiner 2. Frage:
Ja, man sollte das annehmen, allerdings kann es sein, dass dein (Energie-)Körper die Energie so aufgesaugt hat, dass sie nun schon wieder alle ist und eigentlich neue zugeführt werden müsste oder aber der Therapeut hat nicht gründlich genug gereinigt, bevor er die neue Energie zugeführt hat...

LG
Esofrau
 
Wenn Du schlapp bist, denke ich auch, daß der Therapeut vergessen hat zu reinigen, Dich zu erden oder wie man das auch ausdrücken mag.
Er hat Dich "unvollständig" entlassen.
Abgesehen davon werde ich nie verstehen, weshalb man der Meinung sein kann, daß Wasser gerade erhaltene Energien abwaschen kann.
Energie ist feinstofflicher als Wasser.
Außerdem weiß doch jeder, daß man sich nach einem ausgiebigen Wannenbad oder einer wunderbaren Dusche gleich viel wohler fühlt. Diese Energien sind in der Aura, (bzw. ist sie es,) und diese läßt sich nicht so einfach mit Wasser wegwaschen - da haben wir viel effektivere Möglichkeiten, wie Ängste, Zweifel usw.
Naja ich habe da wohl andere Erfahrungen gemacht
 
Abgesehen davon werde ich nie verstehen, weshalb man der Meinung sein kann, daß Wasser gerade erhaltene Energien abwaschen kann.
Energie ist feinstofflicher als Wasser.

Hallo bluebody,

verstanden hab ich es auch nie wirklich - - - und ehrlich gesagt vergesse ich immer meinen Klienten das mitzuteilen, es kam noch nie irgendwas zurück - und auch bei mir selber denke ich oft nicht dran - und hab auch noch nie was gemerkt...

Vielleicht weiß ja einer, der schon länger mit Prana arbeitet genaueres darüber... - vielleicht vom Master selbst?

LG
Esofrau
 
Hallo,

ich selbst habe mit Wasser (in diesem Fall Meerwasser) negative Erfahrungen gemacht. Trotz tagelanger Behandlungen hatte sich keine Verbesserung erzielen lassen (großflächige Prellungen). Die Behandelte ist zu diesem Zeitpunkt immer wieder einmal schwimmen gegangen. Nach Beendigung ihres/unseres Urlaubs hatte ich die Behandlung fortgesetzt und innerhalb von vier Tagen war von der Prellung bis auf eine kleine blaue Ecke nur noch ein „Schattenriss“ zu sehen.

Ich gebe daher immer den Rat, nicht zu duschen oder zu baden. Aber vielleicht war in diesem Fall eher das Salzwasser ausschlaggebend.

Liebe Grüße

A.
 
Werbung:
Erstmal ein Hallo in die Runde :) !

Also ich habe gelesen das man nach einer Pranasitzung 12 besser 24 Std.nicht duschen sollte, da sonst die aufgenommen Energie quasi wieder ausgeschwemmt wird.

Jetzt meine Frage dazu:

Ist die zugeführte Energie nur 24 Std. vorhanden oder manifestiert/stabilisiert diese sich erst nach einigen Stunden und deswegen das warten?!? Es wäre ja schade das diese dann halt nach 24 Std. erst wieder weg wäre.

Bitte helft mir mal das zu verstehen. Vielen DANK

lg pat

pranabehandlung ist eine veränderung (reinigung/energetisierung) des energiekörpers...
bei einer behandlung wird praktisch ein anderer zustand herbeigeführt
da der energiekörper es anders gewohnt war, und sich wie der körper und so mancher geist gegen veränderung weigert.. liegt der vorherige zustand noch wie ein schatten im nacken sozusagen ...
bei der reinigung (duschen/baden) löst man sich ja vom dreck
materiell so wie auch in gedanken... man überlegt sich ja wie man sich wäscht
hier und hier und hier auch ...
auf einer anderen ebene passiert das ebenso
und so kann der vorherige zustand wieder hergestellt werden
denn so wie der alltägliche materielle schmutz und der schweiß sich beim waschen löst, so löst man auch das frisch behandelte anders-wie gewohnte- energiefeld und ist wieder beim alten

... der manifestationsprozess kann ja durch reinigung verhindert werden
zb bei energetischer reinigung ... um nicht die pest zu bekommen o.ä.
 
Zurück
Oben