1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prana-Seminare ?

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von sandy10, 7. Dezember 2005.

1. sandy10

sandy10 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin sozusagen brandneu hier und würde Euch gern fragen, ob es irgendwo Seminar-Listen gibt, wo man Prana-Kurse belegen kann, also in welchen Orten. Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und bin so begeistert, dass ich auf jeden Fall in dieser Richtung weitermachen möchte. Könnt Ihr mir raten, vor einem Seminar evt.noch Bücher darüber zu lesen oder erst ein Seminar zu besuchen ?

Viele Grüße

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Liebe Sandy!

Das Seminarprogramm für 2006 kommt noch vor Weihnachten auf die homepage unseres Instituts,wenn Du neugierig bist und es eilig hast kannst Du vielleicht noch heuer einsteigen.Schau doch einfach unter:office@energie-institut.com nach!

3. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Hallo sandy!
    unter www.prana.at findest du alle aktuellen Termine und Seminarorte. Auch alles Wissenswerte und Übungsabende.
    Alles Liebe
    Gertrud

4. sandy10

sandy10 Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für Eure Antworten, werde es mir gleich mal ansehen.

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen