prana-neuling

pema

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
14
hi

ich habe letzte woche meine ersten prana kurs abgelegt und bin nun ziemlich verwirrt und würde mich gerne mit jemandem austauschen.

grundsätzlich bin ich ein absoluter neuling in sachen energiearbeit, bin quasi per zufall darüber gestolpert und nun total begeistert ... aber auch genauso verwirrt und ich einfach keinen ansprechpartner habe, mit dem ich mich austauschen kann, kann ich nur üben und erfahrungen sammeln.... so dachte ich.
allerdings nach dem, was ich heute erlebt habe, bin ich doch etwas vorsichtiger geworden und ratlos.

da ich an migräne leide und dieses thema gerade aktuell ist, habe ich mir gedacht, dann könnte ich das neu erlernte doch gleich an mir anwenden.
endergebnis: mir wurde direkt nach der behandlung eiskalt und die kopfschmerzen noch schlimmer.

und nun bin ich mir nicht sicher, was da wirklich passiert ist, und ob es nicht doch besser wäre mich von den anderen fern zu halten.

jedenfalls bin ich unglaublich enttäuscht, dass ich aus dem kurs raus bin und das gefühl habe absolut unvorbereitet/-aufgeklärt... zu sein.
oder erwarte ich zu viel?

uff, nun habe ich mir hier ja einen feinen einstieg geschaffen :(

lg
 
Werbung:
...und die kopfschmerzen noch schlimmer...oder erwarte ich zu viel?

ob es eine sogenannte erstverschlimmerung ist, die oft vor der heilung eintritt kann ich nicht sagen...auch weiss ich ueber pranaheilung nix...

moeglicherweise erwartest du zuviel - erwartungshaltung setzt dich unter stress und stress macht kopfschmerzen ... wenn das so einfach waer, mach nen kurs und schwupp kann man alles so wegheilen...

heilung ist ein prozess, und krankheit ist sprache der seele, und die braucht diese botschaften um 'uns' auf etwas hinzuweisen was wir tun was ihr nicht gefaellt - und da ist ein einfach wegmachen nicht hilfreich

ich habs ja mit dem weissen licht - ist wohl das gleiche wie prana - viele wege fuehren nach rom...