Prana-Kongress in Salzburg vom 6. bis 7. Juni 2015

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
20.542
Ort
Oberösterreich
Ausnahmsweise ein Veranstaltungshinweis von mir selbst: in Salzburg findet vom 6. bis 7. Juni 2015 der Prana-Kongress "Impluse für die neue Zeit" statt:

http://www.prana.at/igatex.dtx?tid=6226&f=main&portal=prana3

Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung werden der Erdbeben-Hilfe Nepal zur Verfügung gestellt, und zwar einem sozialen Bergbauern-Projekt in den Bergen Nepals in der Region, die am meisten vom Erdbeben betroffen wurde. Ich habe mit der Veranstaltung nichts zu tun, finde aber die Unterstützung der armen Menschen in Nepal bemerkenswert.

 

Anhänge

  • prana-Kongress_2015-3.pdf
    56,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben