Prana in Wien

jaqueline79

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
5
Liebe Mitglieder!

Ich habe den Grundkurs in Prana absolviert und suche eine Gleichgesinnte, die Lust hat mit mir das gelernte umzusetzen. Suchen tu ich jemanden aus dem Raum Wien, der Interesse daran hat sich gegenseitig zu helfen. Bei Interesse schreibt mir bitten eine Private Nachricht.

Danke, freue mich schon auf Euch :)

LG Jaqueline
 
Werbung:
hm anscheinend gibts da niemanden, daher eine andere Frage, kann mir jemand einen Prana Heiler empfehlen, der nicht allzu teuer ist?

danke lg jaqueline
 
hallo bin neu hier, werde im sept auch so einen kurs machen. bin schon sehr neugierig, wie hat er dir gefallen?
 
hallo!
ich habe mir die grundtechniken des pranic healing durch bücher und viel übung angeeignet und schon tolle ergebnisse damit erzielen können.
ich würde mich sehr freuen erfahrungen austauschen zu können!
 
Ich bin mit der Ausbildung beinahe fertig. Mir fehlt jedoch jede Menge Praxis, da es in diesen Kursen nicht und nicht gelingen will, dass man sich zusammen tut, um aneinander und miteinander zu üben und zu lernen. Dies würde jedem Teilnehmer gut tun, da man Rückmeldungen erhält und dadurch mehr Sicherheit. Sonst bleibt einem nichts anderes übrig, als immer wieder Auffrischungskurse zu besuchen, um üben zu können oder Trainigswochen.
 
Werbung:
Ich bin mit der Ausbildung beinahe fertig. Mir fehlt jedoch jede Menge Praxis, da es in diesen Kursen nicht und nicht gelingen will, dass man sich zusammen tut, um aneinander und miteinander zu üben und zu lernen. Dies würde jedem Teilnehmer gut tun, da man Rückmeldungen erhält und dadurch mehr Sicherheit. Sonst bleibt einem nichts anderes übrig, als immer wieder Auffrischungskurse zu besuchen, um üben zu können oder Trainigswochen.

Hallo Sandy,

Wenn das so ist, würde ich sagen suche dir eine andere Technik!!!
Vielleicht ist Pranic-Healing einfach nicht dein Ding.
Wenn es für dich das richtige wäre, würde das Universum es auch so richten dass du fleißig üben kannst.
Als ich mit Pranic-Healing anfing, kannte ich da wo ich wohne fast niemamden, da ich erst hier her gezogen war. Dennoch hatte ich plötzlich jede Menge Leute zum behandeln.... nur mal so als Vergleich ;-)

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben