1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prana im Tausch

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Kasimir, 27. September 2004.

1. Kasimir

Kasimir Guest

Werbung:
    Hummel Hummel

Ich suche jemanden in hamburg (oder jemanden der mir ein skript zuschickt und per e-mail) Der mir prana-heilung beibringt.

Da ich ihm/ihr aber (da ich noch schüler bin ) nix bezahlen kann, dachte ich mir könnte man ja einen austausch machen. Ich dachte mir ich leg dem der mir prana-heilung beibringt, Die karten. Ich würde auf fragen eingehen, und ein blatt für die kommenden 6 monate legen, das zeigen würde was sie denken was passiert ist, was momentan los ist, und was die kommenden 6 monate so bringen.
    Das ganze, würde also ohne geld passieren.
    falls interesse da sein sollte, bitte per pn melden

Ich würde mich sehr freuen. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen