Prana Heilung mal loben ;o)

Kreativität

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
5
Hi,

wollte die Prana Heilung loben,

habe PH kennen gelernt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

(PH Ist keine Wunderheilung, sonder erklärt klar wie der Energiekörper funktioniert
und wie wir dies zur Stärkung der Selbstheilungskräfte einsetzen können
-> Daher praktizieren, dass Ärtze, usw.)

Daher wollte ich einfach sagen PH seriös & für alle interssant ist, die mehr über Selbstheilung, Geistheilung, Energieheilung, Spiritualität usw. erfahren möchten.

Vorteile sind:
- Keine Verpflichtungen
- Faire Preise
- Man versteht wie andere Heilmethoden funktionieren
- Man versteht nach welchen Prinzipien die Lebensenergie funktioniert
- Keine Einweihung
- Keine Versprechen
- Verständlich ohne zu viele Fachbegriffe
- Einfach anzuwenden
- Techniken sind logisch verständlich
- Hält sich an die Gesetzgebung
- Weist darauf hin, dass die Schulmedizin wichtig ist
- Weist darauf hin, warum bzw. wann Geistheilung nicht funktioniert (mehrere Faktoren)
- 2 Herzen Meditation ist wirkliche liebende Güte im Leben praktiziert
- Lebensenergie wird fühlbar gemacht und dadurch real
- Forschungsergebnisse bestätigen die Wirkung von SuperbrainYoga usw.
- etc.
Da wird im Grundkurs viel vermittelt!

Ich empfehle die Lektüren der Bücher von Master Choa Kok Sui und die CD 2 Herzen Meditation

Zum Abschluss einen Satz von MCKS, den ich leider nur aus dem Gedächtnis wiedergeben kann:
"Nicht für jede Seele ist Prana Heilung der richtige Weg."

-> Von daher ganz normal, dass Menschen einen anderen Weg einschlagen oder sich für PH nicht interressieren, oder PH nicht mögen.
Aber auch ganz normal, dass Menschen PH mögen und PH Ihnen hilft.

-> An sich etwas lohnenwertes, was man ausprobieren kann und weitergehen kann falls nein, und falls ja... da geht PH und Arhatic yoga
wirklich tief... :):):)

Wünsch euch alles Liebe & viel Erfolg dabei Euren eigenen
Weg zu finden zu gehen und zu leben.

In Liebe & Wertschätzung
 
Werbung:
Aha - und für wen machst Du Werbung? :D

:rolleyes:;):)

*lol* so könnte man es auch lesen ;o)

Entschuldigung dafür, falls es verletzt und / oder missfällt und / oder zu aufdringlich ist.
Vielmehr, sollte es ein Erfahrungsbericht sein, der meine Meinung,
Ohne Garantie auf Vollständigkeit / Richtigkeit wiedergibt.

z.B.: Kenne ich einige, die auf Familienaufstellung schwören,
andere auf Homöopathie, andere auf Tai Chi usw.
Weitere empfehlen gerne den einen Designer, Frisör, usw.

So sollte man es sehen:
"Jeder soll selbst entscheiden,
Man selbst, kann nur das empfehlen, womit man gute Erfahrungen gemacht hat, ob der andere ebenfalls gute Erfahrungen machen wird,
dass weiß man nicht."

Schreib doch einfach, hier oder in einem neuen Thread,
was dir und / oder deinen Bekannten geholfen hat.

Das wäre sicherlich für so manchen Suchenden interessant :)

Alles Liebe:):):)
 
und hier noch ein buchtipp dazu unabhängig von schulen/religionen/etc.:

dale, der energiekörper des menschen

wunderbar geschrieben und traumhaft illustriert - eine echte goldgrube!

lg
lilith
 
Werbung:
ich habe gute erfahrungen mit prana vita gemacht...
obwohl ich anfangs dachte: hmmm was soll ich in 2 tagen großartig lernen...

aber es war echt toll...
leider hab ich erst teil eins hinter mir...

jedoch kann man schon viel an sich selber bzw an anderen machen...

meine freunde meinen immer: ich weiß ja nicht was du machst oder wie es funktioniert... aber es hilft ;)
 
Zurück
Oben