Prana Heilung- Die Hohe Kunst des Energie Heilens

Alle Formen okkulter Heilung:


I. Pranaheilung inklusive dem was heute als Mesmerismus (Lebensmagnetismus) bekannt ist

II. Mentale Heilung inklusive verschiedener Formen von mentalem und psychischem Heilen, einschließlich Fernbehandlungen als auch Behandlungen die auf der Kraft von Suggestionen beruhen, etc.

III. Spirituelles Heilen, was heute die seltenste Form des Heilens darstellt, weil sie nur von spirituell sehr fortgeschrittenen Menschen ausgeführt werden kann. Aber sogar hinter der letzten Form des Heilens steckt Prana.


Prana ist das Instrument durch das alle Heilung erreicht wird ganz egal wie die Methode auch heißt oder wer sie verwendet.

Der menschliche Körper ist die Handarbeit einer großartigen Intelligenz. Hinter seinem „Entwurf“ und seiner Einsatzfähigkeit steckt die größte Weisheit und Fürsorge. Diese Intelligenz, die auch als Natur bezeichnet werden kann, hat auf tausend verschiedensten Wegen versucht sicherzustellen, dass die „Maschine“ Körper wohl funktioniert und in der Lage ist auch schädliche Substanzen aus dem System zu entfernen, denen wir es erlaubt haben einzudringen. Krankheit wird immer dadurch hervorgerufen, dass es zu einem Ungleichgewicht im Energiesystem des Menschen kommt ...


ad1) Pranaheilung/Lebensmagnetismus

Ist eine Form von Pranaheilung bei der der Kranke oder ein Heiler den betroffenen Körperteilen eine erhöhte Menge an Prana zuführt. Pranaheilung begleitet beinahe jede Form des Heilens, obwohl ihr Einsatz oft von denen nicht erkannt wird, die Heilungen durchführen.


ad2) Mentales Heilen

Mentales Heilen deckt einen sehr breiten Bereich ab. Da gibt es einerseits die Wiederholung von Affirmationen oder Auto-Suggestionen vom Patienten, was letztlich zu einem mentalen Effekt führt, der sich positiv auf seine Einstellung auswirkt und es dem Körper schließlich ermöglicht korrekt zu funktionieren. Dieses Prinzip der Heilung beruht darauf, dass der Patient den Fluss der Lebensenergie durch kontraproduktive Auto-Suggestionen behindert hat. Wenn also diese hinderlichen mentalen Haltungen beseitigt werden, kann die Natur wieder ungetrübt ihre Arbeit verrichten.

Auch bei Behandlungen mit Suggestionen ist es so … da wird der Patient von einem Heiler von den negativen Denkmustern befreit … dabei sendet der Heiler gewöhnlich auch immer eine Ladung Prana zum Patienten aus, auch wenn er sich dessen meist nicht bewusst ist. Das erleichtert es dem Patienten normalerweise zu einer ausgewogenen Versorgung mit Lebensenergie zurückzukehren.

Hinter mentalem Heilen steckt gewöhnlich ein beträchtliches Maß an Suggestionen, obwohl sich der Heiler dessen nicht bewusst sein mag. Die mentale Einstellung des Heilers wird dabei mittels Wörter, Töne oder der Körperhaltung des Heilers auf den Patienten übertragen … aber außerdem überträgt der Heiler auf den Patienten einen starken Strom stärkender, erfrischender Gedankenkraft, die der Patient telepatisch empfängt … insbesondere wenn dieser eine empfängliche Haltung einnimmt … der Patient wird von den negativen Gedanken abgebracht und erhält zudem einen großen Schuss von Prana. Die beste Form von mentalem Heilen erstreckt sich sowohl auf den Geist (Einstellung) als auch auf den Körper. Fernbehandlungen funktionieren auf demselben Prinzip.


ad3) Spirituelles Heilen

Diese Form kommt total selten vor. Dabei lässt eine spirituell sehr weit entwickelte Person seine Aura auf einen erkrankten Menschen übergehen, sodass der ganze Körper des Kranken vorübergehend mit dieser Essenz erfüllt wird. Dabei tritt sofortige und komplette Heilung ein. Das heißt, dass ein Mensch danach den gesündesten Körper hat, den man nur haben kann. Sehr wenige Individuen in der Welt besitzen diese Gabe, aber sie wird aus guten okkulten Gründen selten eingesetzt … aber wenn sie eingesetzt wird, dann wird diese Form der Heilung niemals dazu eingesetzt um einen finanziellen Gewinn zu erlangen. Es wird kostenlos gegeben und hat keinen Preis, denn spirituelles Heilen wird niemals mit dem Schlamm der Materialität beschmutzt. Es ist angemessen von den „Heilern“ für ihre Behandlungen Geld zu verlangen, weil sie ihre Zeit und Energie in diese Arbeit stecken … aber das Individuum das in der Lage ist spirituelles Heilen zu praktizieren befindet sich niemals in solchen Umständen, wo sie/er es für nötig hielte Geld für seine Dienste zu verlangen … er wird von den Raben gefüttert und hat keinen Bedarf seine spirituellen Gaben für irgendwelche Geschäfte zu praktizieren. So eine Person würde lieber sterben als seine göttlichen Privilegien zu prostituieren. Ein Beispiel wahren spirituellen Heilens findet man im neuen Testament ;-)

Lg
Topper
 
Werbung:
Hey nina3!

Ja warum fühlst du dich so egoistisch? Warum hast du ein Problem damit egoistisch zu sein? Ich vermute du willst es anderen recht machen und deswegen hast du das Gefühl ... kann das sein? Ich selbst erwarte nichts von dir ... noch sind meine Zeilen persönlich an dich gerichtet. Warum also fühlst du dich "schlecht"?

Alles was ich schreibe bezieht sich auf meine persönlichen Erfahrungen und Überzeugungen und ich analysiere die Streiche die mir mein Ego spielt ... ich sehe wie es sich tarnt und wie es um Anerkennung lächzt, wie es immer der beste sein will oder versucht ja nicht irgendwo anzuecken (weil es FEIGE ist und ANGST hat) ... aber wir haben den Intellekt bekommen, um über uns selbst hinauszuwachsen ... und wir tun das auch. Alle Angst kommt aus dem Ego ... und alle Verhaftung, die uns hier auf der Erde festhält ... natürlich schreibt da jetzt auch mein Ego mit ... aber ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin ... und ich weiß worum es für mich in diesem Leben und weit darüber hinaus geht.

lg
Topper
 
Zurück
Oben