Prana Heilung- Die Hohe Kunst des Energie Heilens

Werbung:
Hallo Prana,

erst mal ein herzliches Dankeschön für Deinen ausführlichen Eintrag bezüglich Prana-Healing.
Ich bin erst ganz vor kurzem durch einen Onkel auf die Prana-Heilung aufmerksam geworden und hatte von ihm nun 2 Fernbehandlungen. Der Onkel schickte mir ein Bild von meinem "Bioplastischen Müll" (Eimer mit Salzwasser). Leider weiß ich nicht, wie man hier im Forum Bilder anhängt, sonst würde ich es mal anhängen. Es sieht jedenfalls total interessant aus. Der Onkel meinte, es würde bei jedem Menschen anders aussehen. Mich würde jetzt interessieren, ob man daraus irgendetwas ableiten kann, wie dieser "Bioplastische Müll" aussieht? Oder hat das Aussehen des "Mülls" keinerlei Bedeutung? Der Onkel konnte mir da auch keine Antwort drauf geben. Danke für Deine Antwort!

Herzliche Grüße,
Stephi
 
Stephi schrieb:
Hallo Prana,

erst mal ein herzliches Dankeschön für Deinen ausführlichen Eintrag bezüglich Prana-Healing.
Ich bin erst ganz vor kurzem durch einen Onkel auf die Prana-Heilung aufmerksam geworden und hatte von ihm nun 2 Fernbehandlungen. Der Onkel schickte mir ein Bild von meinem "Bioplastischen Müll" (Eimer mit Salzwasser). Leider weiß ich nicht, wie man hier im Forum Bilder anhängt, sonst würde ich es mal anhängen. Es sieht jedenfalls total interessant aus. Der Onkel meinte, es würde bei jedem Menschen anders aussehen. Mich würde jetzt interessieren, ob man daraus irgendetwas ableiten kann, wie dieser "Bioplastische Müll" aussieht? Oder hat das Aussehen des "Mülls" keinerlei Bedeutung? Der Onkel konnte mir da auch keine Antwort drauf geben. Danke für Deine Antwort!

Herzliche Grüße,
Stephi

Namasté

Leider weiss ich auf diese Frage keine richtige Antwort, vermuten würde ich aber das es damit zusammenhängt das jeder die Krankheit aus einer anderen quelle hat z. B. schlechte ernährung, stress etc. und daher ist der Müll auch anders und sieht auch anders aus.

Be blessed
 
Interessant........
Ich hab auch manchmal das Gefühl das Wasser schaut nach einer Behandlung irgendwie anders aus, ohne das ich jetzt genau sagen könnte worin die Veränderung besteht .

Aber daraus etwas abzulesen.....hm....das wäre , glaub ich , genauso effektiv wie Kaffeesatz lesen :rolleyes:
 
Das war eine interessante Feststellung---anders aussehendes Wasser.
Vielleicht ist die Tatsache daß Wasser programmierbar ist dafür die Ursache,da wir aber Salz dazugeben der "Müll" doch dematerialisiert wird ist es auch schon widerlegt.
Ab jetzt werde auch ich das Wasser genau beobachten!
 
Die Prana Heilung nach Master Choa Kok Sui ist nicht

- ersatz für die Medizin sondern sie dient der Medizin als ergänzung.

- Die Prana Heilung ist nicht an Religionen gebunden, die Prana Heilung ist frei.

- Die Prana Heilung ist Hilfe zur Selbsthilfe und somit Unabhängig.

- Prana Heilung beruht auf den gesetzten der Natur und verstößt nicht gegen
diese.
 
Rückenbehandlung in Prishtina
Es war auf einer Hochzeit, da saß ein Politiker aus dem Kosovo unter den Gästen dem plagten Rückenschmerzen, mein Vater stellte mich ihm vor und ich behandelte ihn von Fern während der Hochzeit, nach 10-15 Minütiger Behandlung ging es der Person sofort viel viel besser und seit dem beklagt sich diese Person nie wieder wegen dem Rücken.


Kriegstrauma Heilung
Ein junger Mann aus dem Kosovo rief mich an und wollte hilfe, die ich ihm glücklicherweise auch geben konnte. Dieser Junge Mann hatte im krieg seinen Vater verloren und hatte ein trauma er war nicht mehr der, der er früher war. Er konnte nichts machen. Ich behandelte ihn wieder ne kurze zeit so 30minuten und erhielt von meinem Vater auskunft das dieser Junge Mann ein normales Leben angefangen hat.

Depression
Eine junge Frau aus meiner Familie hatte große Probleme mit Angst und Depression sie wollte hilfe ich gab ihr Hilfe. Dies war wahrlich mein längster fall er ging 3 Monate lag aber auch daran das die Depression und Angst aus der Kindheit kam, heute lebt sie glücklich mit ihrer Familie.

Ich durfte als Kanal bis heute mehr als 100 Leuten erfolgreich helfen und dafür danke ich der Prana Energie Heilung sehr. Besonderer Dank an:
Master Choa Kok Sui für seine Wertvollen Lehren der Prana Heilung und des Arhatic Yogas, danke an Eiko Friedrich der mir die Methode der Pranaheilung beibrachte und mich mit Master Choa in kontakt brachte, dafür danke ich ihn wirklich sehr. Doch ein sehr sehr großer :danke: DANK :danke: geht an meinen Vater er finanzierte mir alle Seminare und gab mir die Möglichkeit dieses hohe Wissen in jungen Jahren (13 Prana, 11 Reiki) anzueignen.
 
Werbung:
Lieber Silberrücken

Danke und ich freue mich das du mich so siehst. Ich freue mich über jeden beitrag. Ich danke dir aus ganzem Herzen aber verneigen außer beim Namasté gruß brauchst du nicht ;) wir sind alle eins :)
 
Zurück
Oben