prana heiler

rothschild

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
12
HI, ich suche einen guten Prana Heiler - ich selbst bin aus Amstetten - ideal wär in der nähe - kann aber auch weiter weg sein - nur gut sollte er sein

lg rothschild
 
Werbung:
Hallo Rothschild !
Natürlich kann ich Mich selbst jetzt ein bißchen schlecht empfehlen (wenn Du trotzdem Interesse hast, findest Du mich unter www.energieladezone.info).

Eine wirklich tolle Adresse ist jedoch das Institut für Energiearbeit, welches auch eine Niederlassung in St. Pölten hat. Einfach einmal ins Google !

Viel Licht und Liebe
Claudia
 
Werbung:
Hier, einige Interesante Videos!

Prana Heilung von Sri Sai Choletti
...Eine Einführung in das Denken und die Möglichkeiten des Prana ...

Prana Heilung
...Dr. Christa Wirkner-Thiel stellt die Grundlagen der Prana Medizin vor und berichtet über die heilende Wirkung dieses Ansatzes. ...

Introduction to Pranic Healing - Part 1/2

MCKS Meditation on Twin Hearts (TWHM)

Pranic Healing - Special Assignment

...konnte den ersten Teil nicht finden, so hier ist der 2te von 13 Teilen!

A Way Of Life - Art Of Pranic Healing - Part 2/13

:umarmen: :D
 
Zurück
Oben