Prana Healing

Bin dann schon gespannt!!!
Bitte erzähl mir auch, was ihr alles gemacht habt!
Weil, wie schon gesagt, der eine Übungsabend, wo ich war, war nicht so wirklich besonders...
Und auch würde mich interessieren wie lange er gedauert hat!!!

Alles Liebe
Muhra
 
Werbung:
noch 'ne Frage: Hast Du schon das grüne Buch gelesen? Oder ev. auch schon das violette?
Hattest Du schon Personen, wo Du üben konntest?
(- sind mehrer Fragen geworden) :D

bis bald
Muhra
 
kein problem, frag ruhig soviel du möchtest :)

wo warst du denn auf dem Übungsabend, war das in Wien?

also eigentlich sollte der Abend von 19 - 22 uhr dauern, schau ma mal wie es wirklich wird.

ja das grüne habe ich schon gelesen, seh aber immer wieder mal rein, weil ich mir das unmöglich alles merken kann, weder die Chakren (was wozu gehört usw....), noch die Indikationen (wie man was behandelt)
aber Claudia hat auch gesagt, dass wir das erste Jahr nicht ohne Buch arbeiten sollen.

das violette Buch habe ich zwar auch, habe aber bisher nur mehr oder weniger darin geblättert, noch nicht wirklich gelesen.

Ich kann an einigen Freunden üben, bin aber noch sehr unsicher (besonders beim scannen), darum sind die Übungsabende für mich auch sehr wichtig.

liebe Grüße
Castanea
 
Habe den Übungsabend bei Susanne Springer gemacht. Hat auch solange gedauert - nur wir haben schon um 18 Uhr angefangen (weil er in Klagenfurt stattfand und einige von uns aus Wolfsberg kamen - längere Fahrt) hat aber auch bis 22 Uhr gedauert.
Wir redeten über Erfahrungen, stellten Fragen und übten. Ich übte bei einer, die nur Schnupperte, aber dann kam eine, die bereits die Chinesiologie gemacht hatte und die vermischte alles - das gefiel mir garnicht - auch behauptete sie, ich hätte einen Mangel beim Hals und sie schupste mich eigentlich weg - sie war schon längst in der Aura! Auch eine "Gehilfin" von Susi sagte ihr, sie wäre viel zu weit vorne - nö, sie doch nicht! Ich finde, man soll sich auf eine Sache konzentrieren und nichts vermischen!!! Und ich erfuhr, dass jene Frau die Chinesiologie von einem Herren gelernt hätte, der auch bei uns im Grundkurs war und gleich darauf auch mit Klienten arbeitete (glaube auch für Geld) und auch schon die Farben anwannte - ich finde das schlimm!!!
Also hat mir der Übungsabend nicht viel geholfen, aber ich würde gerne noch einen machen!!!

Beim Scannen? Naja, sicher unsicher? Wenn ich es alleine mache geht's prima, aber sobald eine Person da ist werde ich auch unsicher... ich spüre zwar schon etwas aber oft zweifle ich, ob ich es mir einbilde oder auch nicht - auch wenn ich ab und zu was sehe - -sehr leicht aber doch - umrisse, Farben - verschieden - so bin ich mir immer unsicher, ob das alles stimmt oder ob das alles nur Einbildung ist.
Naja, ich muss halt viel mehr an mich glauben!!!
Aber ich denke, mit der Zeit werden wir alle das schon lernen! *g*
(hoffe ich!)

So, ich wünsche Dir nochmal einen wunderschönen Übungsabend und das er Dir viel mehr bringt wie mir!!!

(Und wenn der nächste, den Du gehst (wo ich dann auch mit gehen würde), noch weit entfernt sein sollte,... - dann könntern wir uns ja trotzdem - wenn Du willst - uns davor mal zu einem Kaffee oder so treffen und ein bisschen Plaudern - oder auch üben?)

bb
Muhra
 
:cry3: schluchz, hab gerade erfahren, dass der Übungsabend heute nicht stattfindet, da außer mir keine weiteren Anmeldungen gekommen sind. hab mich schon so darauf gefreut, aber da kann man eben nichts machen.

Der nächste bei Claudia Dieckmann findet erst am 24.9. statt.....

Schade, dass dein Übungsabend nicht so toll war.
Ich habe damit ja noch gar keine Erfahrung, der Kurs war aber toll, da wird ja auch schon fleißig geübt und ausprobiert, und da kam ich mit allen sehr gut klar.

Beim scannen, ja manchmal habe ich das Gefühl ich spüre gar nichts, oder auch bilde ich mir das jetzt ein oder nicht, besonders wenn der andere gar nichts spürt (wie bei meinem Freund), sollte auch mehr Selbstvertrauen haben........
Farben oder so sehe ich leider gar keine, aber ich wäre schon froh, wenn ich genug spüren würde........

Aber ich übe soviel ich kann, mache täglich die Meditatin über die 2 Herzen usw....., und ich denke das wird schon, bin ja noch am Anfang......Klar werden wir das lernen :D

Ja, würde gerne mal auf einen Kaffe gehen.

Liebe Grüße
Castanea
 
Ich nehem mir auch immer vor zu meditieren... - aber... naja, irgendwann werde ich's sicherlich wieder tun :rolleyes:
Ich übe auch mit meinem Freund - naja, eigentlich schon lange nicht mehr - denn erschläft ständig *ätz* - er hat nämlich da was und das möchte ich mit Hilfe von Pranaheilen wegbekommen - aber am besten geht's bei mir einfach in der Früh, denn das ganze dauert ca. 1 Stunde!! Und ist auch für mich total anstrengend... und in der Früh hab ich halt noch die volle Power!
Aber ich muss eh wieder viel mehr tun! (Es geht mir ja auch ab *g*)
Auch habe ich eine Zeit lang eine Freundin per Fernheilung geholfen, aber als nach einigen sms und Anrufen von ihrer Seite nichts kam, hörte ich auf - und so tu ich (fast) nix mehr...
(ab und zu noch scannen oder so...)
Aber wie schon gesagt, das mit meinem Freund möchte ich fix weiter machen... - nur müssen wir es wieder schaffen, dass er einen g'scheiten Rythmus (am Abend schlafen in der Früh auf) bekommt!...
Aber ich bin da zuversichtlich!

Ach ja: Dokumentierst Du Deine "Versuche" Erfoge mit? Das sollte man, denn man muss, um assozieirter Pranerheiler zu werden 10 Fälle mit Grundkurs 10 Fälle mit Fortgeschrittenenkurs (sprich mit Farbe) und 5 mit Psychotherapeie vorweisen können -hat uns Susi gesagt.
Selbst den kleinstern Kratzer, den man behandelt hat, sollte man sich notieren! Datum, Person, Unterschrift der Person, was wurde behandelt/getan...

Wennst Dich mal treffen möchtest... - ich habe bis 22. Sept. immer Zeit (dann fängt bei mir das Studium wieder an..)
Ich richte mich nach Dir! :)

Alles Liebe
Muhra
 
nein bisher habe ich nichts dokumentiert, ich mache das ja erst seit Ende August, möchte erst sicherer werden, bevor ich es richtig angehe........
Aber ich weiß, dass es klug wäre, vor allem wenn man mit Prana Healing weitermachen möchte, was ich eigentlich vorhabe.

Diese CD zum meditieren ist echt toll, muß mich zwar extrem konzentrieren, was mir zur Zeit sehr schwer fällt (hab ja auch nie meine Ruhe bei zwei Kindern), aber sie bringt schon viel.

Hab dir wegen einem Treffen eine private Nachricht gesendet.

Alles Liebe
Castanea
 
:cry3: Tut mir leid, muss einige Zeit nach Kärnten - hab's Dir eh noch mal genauer in einem privaten mail geschrieben. :cry3:
Am Donnerstag fahr ich dann...

Wir sehen uns aber bestimmt einmal!!!!

Bis dahin: Mach's gut und tu brav üben! *fg*

Baba
Muhra
 
Werbung:
Hey!

Schon lange nichts mehr von einander gehört! :) Hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut!!!!

Und, wie geht's Dir so mit dem Üben? Tust noch immer so brav meditieren? - Ich nehm es mir auch jeden Tag vor,... aber... naja,...

Du, wegen ev. Treffen: Dienstag und Donnerstag geht nie... Montag geht bei mir so ab 15:00 Uhr, Mittwoch - verschieden, Freitag ab 14:00 und Samstag und Sonntag ständig (außer ich fahr mal wieder heim nach Kärnten *g*)

So, hoffe es klappt mal!!!

Mach's Gut!!!!

Alles Liebe
Muhra
 
Zurück
Oben