Prana Healing

Echt, 2 Kurse? hmmm? Ich kenn beide nicht? - Muss man das bei der Anmeldung denn sagen zu wem man möchte?
Ähm, Du hast ja den Grundkurs in Wien gemacht - wieviele wart ihr denn?

Alles Liebe
Muhra
 
Werbung:
Na du meldest dich dort an, bei wem du den Kurs besuchen möchtest.

Bei www.prana.at findest du die Termine.

Wir waren ungefähr 16, davon 3 Wiederholer (haben den Kurs zum 2x besucht).

Gehst du auch zu Übungsabenden?

Liebe Grüße
Castanea

PS: Bist du weibl. oder männl.?
 
Hey!

Die Termine kenne ich - Danke! Habe mich auch indirekt schon angemeldet. Aber bei der Rückmail kam nicht die Frage, zu wem ich möchte!

Übungsabende habe ich bis jetzt einen besucht und der hat nicht besonders viel gebracht... aber vielleicht besuche ich ja in Wien mal einen!

hmmm 16 Leute sind auch nicht sehr viel - Gott sei Dank! Ich finde bei soetwas kleinere Gruppen sowieso besser -hält die Konzentration länger *fg*

Zu deiner Frage wegen dem Geschlechts: ich bin weiblich! :D (wieso?)

Alles liebe
Muhra
 
Hallo Muhra,

na ich frage nur, falls wir vielleicht doch den gleichen Kurs besuchen, damit ich weiß nach wem ich schauen soll........

Wieso waren denn in deinem ersten Kurs mehr Leute?
Ich fand schon die 16 mehr als ausreichend.

Ich besuche meinen ersten Übungsabend nächsten Montag, bin schon sehr gespannt darauf. Vor allem freue ich mich auf einen Austausch mit anderen......

Übst du eigentlich seit deinem Grundkurs, oder besser gesagt hast du genug Leute an denen du "experimentieren" kannst?
Bei mir sind es leider nicht so viele, und ich tu mir auch noch ziemlich schwer.
Hab mir jetzt die Meditation über die 3 Herzen - CD besorgt, da empfinde ich bei der Meditationen viel mehr als damals im Kurs.

Liebe Grüße,
Castanea
 
Ich habe 1 - 2 Personen bei denen ich üben kann.

Wäre toll, wenn wir im gleichen Kurs wären :) - dann kenne ich schon wen... (zumindest vom Schreiben her ;) )

Nö, wir waren beim Grundkurs 15 Leute - aber in Klagenfurt waren angeblich 80 - aber vielleicht habe ich dann nur was falsch verstanden... (Wenn in Wien bei Dir 16 waren...)

Nächsten Montag,... nö, da will ich noch nicht,...

Aber wenn Du dann wieder mal gehst - sagst mir dann Bescheid?

Alles Liebe
Muhra
 
Hi Muhra,

ja ich fände es auch schön, wenn wir im gleichen Kurs wären.....

Klar sag ich dir Bescheid wenn ich das nächste Mal auf einen Übungsabend gehe.

Alles Liebe
Castanea
 
Hey!

Hast Du Dich für den Kurs im November schon angemeldet?

Und wenn ja, hast Du dann dazugeschrieben, dass Du zur Burgi möchtest? (Unter welche mail-adresse hast Du geschrieben?)

Wie schon gesagt, ich kenne weder Burgi noch die Claudia!

Ähm,... mir ist da gerade eingefallen - reden wir vom gleichen Kurs? Den Kurs hier in Wien? Denn Burgi ist aus Salzburg...
 
Hallo Muhra,

nein angemeldet habe ich mich bisher noch nicht, das werde ich so Ende September machen.
Ja ich weiß, dass Burgi aus Salzburg ist, aber von 7-9 November kommt sie nach Wien und macht dieses Seminar.
Anmelden kannst du dich bei ihr per Email: burgi.sedlak@aon.at

Würde mich freuen, wenn du auch auf dieses Seminar kommst, wäre schön dich kennen zu lernen.

Alles Liebe
Castanea
 
Hey Castanea!

Ich habe jetzt ins Büro von Claudia Dieckmann eine mail geschrieben und mal nachgefragt ob das egal ist bei wem ich mich anmelde und wie das ganze nochmal so aussieht...
Es kann ja auch sein, dass Burgi einen anderen Kurs macht.

Bei wem hast Du nochmal den Grundkurs gemacht? - War das nicht eh Burgi?

Ich wünsche Dir heute nochmal viel Spaß bei Deinem Übungsabend! Ist das Dein erster - oder?
- Erzähl mir dann davon! (Bin schon gespannt!!!)

bb
Muhra
 
Werbung:
Hey Du,

den Grundkurs habe ich bei Claudia Dieckmann gemacht.
Hat mir bei ihr auch sehr gut gefallen, aber ich möchte eben auch mal einen Kurs von Burgi besuchen, einfach um zu sehen ob Unterschiede sind, und auch weil ich sie gerne kennenlernen möchte.

Ja ist heute mein erster Übungsabend, bin schon gespannt, und freu mich schon sehr darauf.

Aber gerne erzähl ich dir dann davon.

Alles Liebe
Castanea
 
Zurück
Oben