Prana-Healing Basis Kurs

Hilfesuchender

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch den Basis Kurs gemacht hat und wie ihr die Ausbildung fandet und ob man damit alleine schon etwas für sich tun kann oder braucht man den Advanced Kurs dafür?

Gruß und Danke

Hilfesuchender
 
Werbung:
Hallo Hilfesuchender,

meine Cousine hat letztes Wochenende einen PranaVita Basiskurs gemacht (hab gerade mit ihr telefoniert:)) und ist hellauf begeistert - und sie arbeitet auch schon fest (an ihren anfangs seeehr skeptischen Eltern, die inzwischen schon angerufen haben, ob sie nicht wieder für eine Behandlung vorbeikommen könnte, weil es so gut getan hat).
Bei einer anderen Kursteilnehmerin hat sich der Sohn verletzt und stark geblutet, hat mit Level 1, also Grundkurs die Blutung behandelt. Sowohl die Anwenderin als auch ihr 10-jähriger!!! Sohn waren ganz überrascht wie schnell die Blutung aufgehört hat.
Falls Du Lust hast, google doch mal unter prana.at, findest sicher auch in Deiner Nähe einen Grundkurs oder eine Infoabend, falls Du vorher mehr darüber erfahren möchtest!
Namaste!
 
hallo!

allein schon die basis ausbildung ist toll! du kannst beruhigt sein, damit hast du schon sehr viele möglichkeiten! außerdem kannst du auch zb. beim institut für energiearbeit in wien im 18. bezirk kostenlose infovorträge besuchen, weiß nicht woher du kommst.

bitte wende dich nur an zertifizierte pranic healing ausbilder! wenn du weitere fragen hast, gerne.


lg :)
 
Den Grundkurs hab ich gemacht.
Ich würds nicht weiter empfehlen.

Du lernst bei einem solchen Kurs bewusster mit Energie umzugehen und auch deine Wahrnehmung dahin zu lenken. Für mich sind diese Energien Tatsache. Doch ich kann nicht verstehen, warum drumherum immer soviel zu gebetet und meditiert wird.

Mit Energie arbeiten kann auch ein Atheist und es wird genau so gut funktionieren wie bei allen anderen.

Wie soll ich sagen? Liebevolle Zuwendung ist heilsam. Mit oder ohne Kurs. Es ist und bleibt das gleiche Prinzip.

Alles was du brauchst ist die Absicht heilsam zu wirken und als Motivation Liebe zu dem Wesen dem du helfen willst. Damit meine ich, dass es nichts bringt, wenn deine Motivation der Wunsch nach Geld, Ruhm,... ist :rolleyes:
 
.........ich denke auch, wenn Du Dich mit bewußtem Leben, Prana und den liebenden heilenden Energien beschäftigst, dann ist es nicht so, dass Du auf der einen Seite diese Dinge wünscht, zu können, auf der anderen Seite aber kein wirkliches bewußtes Leben führst. Dabei meine ich, dass nicht nur die liebende Haltung auf eine Sache konzentriert wird, sondern auf alles um Dich herum, wie Menschen, Pflanzen, Tiere, also auch die Natur.
Ich finde das mitunter manchmal nicht einfach, denn welcher Mensch ist zu 100 % immer fröhlich, liebevoll und gut gelaunt. Vermutlich ist das nicht in ein paar Kursen abzusolvieren, sondern ein Lebensweg.
 
Werbung:
Ich suche auch nach einem guten Prana-Meister/Lehrer. Kann mir jemand einen Tipp geben wo oder bei wem ich diese Technik lernen soll?

Bisher habe ich leider noch keine Erfahrungen im energetischen Bereich gemacht ... habe mich allerdings viel mit Krankenheiten und den angebliche ursächlichen Mikroben beschäftigt. Für mich steht zumindest fest, das die Schulmedizin nicht mein Weg ist ;)

In erster Linie geht es mir also darum mich selbst zu finden und antwort auf meine Fragen.
 
Zurück
Oben