Prana Freischaltung + Körperveränderung

S

spirit_mind

Guest
Ich hatte zwar schon ein großes Basiswissen darüber, jedoch ein paar Fragen gibt es immer :).

Wenn der Zellstoffwechsel und die DNS-Codierung im Körper anfängt aktiver zu arbeiten, bildet sich dann auch überschüssige Haut (die von einer starken gewichtsreduktion hervorgerufen wurde) zurück.

mfg
 
Werbung:
Hallo spirit_mind,

... kann es sein dass du Dinge miteinander verknüpfst die nix mit einander zu tun haben?
Die DNS-Codierung hat mit Prana-Heilung nicht wirklich was zu tun.

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit "freischalten" die Entfernung von energetischen Implantaten (Programmierungen) meinst.
Sowas wird aber bei den Prana- Techniken nicht prakiziert!
Das System der Prana-Heilung ist etwas "umständlicher", hier gibt es keine Einweihung, Freischaltung öder ähnliche Vorraussetzungen um mit der Technik zu arbeiten.

Vortgeschrittene Prana-Heiler praktizieren oftmals eine besondere Form des Yoga um ihr Energienevau zu steigern, aber die "Implantate" werden dadurch nicht entfernt sondern umgangen ... wie wenn man eine Stromleitung überbrückt wenn die Sicherung raus geflogen ist (nur um das mal bildlich darzustellen).

Da jeder Mensch in der Lage ist durch seine Chakren Prana aufzunehmen und abzugeben, ist das Grundvorraussetzung genug um diese Heiltechnik zu erlernen.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Wenn der Zellstoffwechsel und die DNS-Codierung im Körper anfängt aktiver zu arbeiten, bildet sich dann auch überschüssige Haut zurück.

was hat eine DNS-Veränderung mit Zellrückbildung zu tun?

Zellrückbildung hat imho mit Stoffwechsel zu tun und DNS mit strukturellen Eigenschaften ... :confused:


hat jemand anere Erfahrungen oder Meinungen?
 
Zurück
Oben