Prana bei offenen Bein??

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo!
Meine Frage:
Kenne eine Frau die seit 1 Jahr ein offenes Bein hat(Ulcus cruris).Der Ulcus an sich sieht gut durchblutet (helles rot) aus, es sind auch keine gelben Ablagerungen zu sehen.Die Frau hat Schmerzen und es will einfach nicht zu heilen.
Kann ich mit meinem Prana Grundkurs der Dame irgendwie helfen?Wenn ja wie, habe in meinem Buch darüber nichts gefunden.::zauberer1

Danke Euch!!
 
Werbung:
Hallo Manu,

Ich denke, dass Du schon was machen kannst. Zumindest kannst Du lindern.
Zunächst würde ich die Wunde gründlich mit Prana reinigen und anschliessend mit der Absicht, die Wundheilung zu fördern und die Schmerzen zu lindern energetisieren. Was auch wichtig ist, bei alten Menschen ist oft das Wurzelchakra schwach, d.h. auch dieses gut reinigen und energetisieren. Aber aufgepasst nicht zuviel energetisieren. Ältere Menschen können das Prana nur schlecht asismilieren. Lieber weniger, aber dafür in kürzeren Abständen. Um den Energiefluss zu förden würde ich dann das Meng-Mein REINIGEN (nicht energetisieren !!! nur mit Prana 2 Kurs und viel Erfahrung !!) Auch wichtig, bitte deinen Schutzengel um Hilfe, damit er Deine Fehler korrigiert und vor einer Überenergetisierung schützt.

Viele Liebe Grüsse
Andreas
 
Bitte reinige auch die Lungen und die Milzchakren da diese Chakren wichtig für die Blutreinigung sind.Nicht vergessen Solarplexus vorne und hinten,da Emotionen immer mit beteiligt sind!

Alles Liebe Gisela
 
Nochmal eine Frage zu dem Ulcus.Die Lungen, Milzchakra, Solarplexus nur reinigen oder auch energetisieren? (Die Frau ist erst 40 und stark Übergewichtig).
Danke
 
Solarplexus vorne und hinten reinigen energetisieren

Lungen nur von hinten reinigen und energetisieren

Milz vorne und hinten reinigen - nicht energetisieren weil Du erst Basis hast!
 
Werbung:
starkes Übergewicht ist zunächst einmal eine ungünstige Gelegenheit, um ein Ulcus Cruris heilen zu lassen. Es gehört ja zu den Faktoren, die einen sogar anfällig machen für soche schlecht heilenden Wunden. Vielleicht sollte Deine Bekannte mittelfristig ein wenig abnehmen?! Auf jeden Fall Gute Besserung!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben