1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

prana auch in tirol

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von merlin0411, 26. September 2005.

1. merlin0411

merlin0411 Mitglied

Werbung:
    liebe gisela danke für deine antwort(pm) vielleicht könntest du mir oder jemand anderer jemanden im raum tirol oder evenuell bayern empfehlen???

2. Miriana

Miriana Guest

Hallo Merlin,

bin erst neu hier im Forum. Aber wenn du auf www.prana.at gehst, dann siehst du die Lehrer in Ö, darunter auch zwei in Tirol, die Kurse anbieten. Außerdem sieht man auch unter dem Punkt Termine, die Termine der Kurse statt. So findet im Februar ein fortgeschrittener Pranakurs statt. Vielleicht hast du bis dahin ja schon irgendwo einen Basiskurs besucht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
    alles Liebe
    Miriana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen