Prana Anwender

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Gibt es hier denn auch Prana Anwender?, die Erfahrung und Praxis mit der SAche haben? Vermisse solche Beiträge in diesem Forum.

lb G Delfine
 
Werbung:
Prana mache ich täglich. Aber in erster Linie für mich und meine Familie.
Ab und zu um Menschen ein Erlebnis zu ermöglichen (so nach dem Motto, aha das mit der Energe kann ich ja selbst spüren, also ist vielleicht doch etwas dran).

Austausch gerne.
 
Ja, gibt es! Mein Lebensgefährte und ich sind beide Prana-Anwender. Wir verwenden es für uns, in unserem Familien- und Freundeskreis und auch für Kollegen, Nachbarn... je nach dem wer uns darauf anspricht...
 
Namaste,

ja, ich habe auch Prana erlernt. Was möchtest du denn über Prana wissen? Vielleicht kann ich dir ja etwas Interessantes mit auf dem Weg geben. Hier vorerst etwas schönes für alle, die mit Energiearbeit zu tun haben:
Herr,
Mache mich zum Werkzeug Deines Friedens;
dass ich Liebe bringe, wo man sich hasst.
Dass ich Versöhnung bringe, wo man sich kränkt.
Dass ich Einigkeit bringe, wo Zwietracht ist.
Dass ich den Glauben bringe, wo Zweifel quält.
Dass ich die Wahrheit bringe, wo Irrtum herrscht.
Dass ich die Hoffnung bringe, wo Verzweiflung droht.
Dass ich Freude bring, wo Traurigkeit ist.
Dass ich das Licht bringe, wo Finsternis waltet.
Herr,
Hilf mir, dass ich nicht danach verlange:
Getröstet zu werden, sondern zu trösten.
Verstanden zu werden, sondern zu verstehen.
Geliebt zu werde, sondern zu lieben.
Denn:
Wer gibt, der empfängt. Wer verzeiht, dem wird verziehen.
Wer stirbt, der wird zum ewigen Leben geboren.
Amen

Ich meine, wenn sich die Menschen hiernach richten würden wären wir auf dieser Mutter Erde ein ganzes Stück weiter - was meint Ihr dazu? Aber es ist auch nicht immer einfach. Ich versuche es schon, doch manchmal fällt es einem nicht so leicht ;-) Wir müssen eben alle noch sehr sehr viel lernen.
Bis bald und eine gute Nacht
Eure
Stier1968
 
Danke für das schöne Gebet!

Ich denke, das schon der Wille danach zu handeln viel bewegen kann und Segen für andere Menschen ist...

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Liebe Elisabetha,
deine Aussage kann ich nur bestätigen. Also lass uns versuchen, so viele Menschen wie möglich damit "anzustecken". :)
Gute Nacht
 
Werbung:
Hallo.
Tja-was soll ich sagen?
Ich bin praktizierender Prana-Energetiker und das seit zwei Jahren.
ich habe mich erst heute hier registrieren lassen-und was ich hier so lese, über Prana-Spätfolgen, Kritiken von Menschen, die Prana nicht wirklich kennen und sonstigen beängstigenden Dingen, stimmt mich recht nachdenklich.
Sollte jemand Fragen an mich haben, bezüglich der Wirkungsweise von
"Prana-Heilung", werde ich gerne meine Erfahrungen weitergeben.
Danke
Manoo
 
Zurück
Oben