Praktizieren von Astralreisen

Gabria

Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
118
Ort
in NRW
Hey!

Ich habe jetzt hier herumgeblättert, aber ich habe nichts gefunden, was das Schema, bzw. die Durchführung einer solchen Astralreise, wie man sie herbeiführt, beschreibt...vielleicht habe iCH es übersehen, aber ich glaube nicht.
Mag mir einer vielleicht mitteilen, wie man so etwas herbeiführt?

Gabria
:danke:
 
Werbung:
Hi!

Also wenn du Astralreisen möchtest ist es gut und ratsam vorher gute Bücher zu lesen, zB Buhlmann -> Out of Body oder den Klassiker Der Mann mit den 2 Leben von Robert Monroe!
In diesen Büchern stehen verschiedene Techniken die den Zustand der Außerkörperlichkeit hervorrufen können.
Die beste Technik muss jeder für sich selber herraus finden.
Hier eine der bekanntesten Techniken von Monroe
http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm

Aber nocheinmal: Bevor du Astral auf Reisen gehst LESE ein paar Bücher damit du vorbereitet bist. Betrete diesen Raum nicht ohne die nötigen Kenntnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die meisten Bücher sind aber einfach mit so viel Müll belastet, dass es danach schwer fällt überhaupt noch frei etwas erleben zu können. Aber trotzdem denke ich ist das ein relativ guter Weg. Einen idealen Weg gibt es auch hier leider nicht.
 
Die meisten Bücher sind aber einfach mit so viel Müll belastet, dass es danach schwer fällt überhaupt noch frei etwas erleben zu können. Aber trotzdem denke ich ist das ein relativ guter Weg. Einen idealen Weg gibt es auch hier leider nicht.

Deswegen habe ich auch meines Erachtens 2 gute Bücher empfohlen ;)

Lg :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Info! Ich hatte ernsthaft befürchtet, dass sich niemand mehr aufraffen würde, einer Anfängerin einen guten Rat zu erteilen!

Ich denke, dass ich mir die Bücher wohl bestellen werde. Von diesen habe ich noch nicht gehört, aber wenn ihr sie mit anrät müssen sie gut sein.

Wie sind denn eure Erfahrungen so im Umgang mit Astralreisen und dem Reisen mit dem Bewusstsein?



Es grüßt eine ein wenig schlauer gewordene

Gabria
 
Ich habe auf einer Seite (Hexenforum) eine gewisse Rezeptur für eine "Flugsalbe" gefunden, das den Effekt einer Astralprojektion hervorrufen soll.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Hier das Rezept:

· 1 Teil Katzenminze
· 1 Teil Knabenkraut
· 2 Teile Petersilie
· 3 Tropfen Jasminöl
· 5 Teile Beifuß
· eine Prise Baldrianwurzel
 
Du möchtest den "einfachen" (und nicht ungefährlichen) Weg einschlagen?

dann nimm gleich Lsd und wunder Dich nicht wenns'te in den Klinik aufwachst - eine "Option" zum Nahtoterlebnis hättest dann (irgendwann) auch ;)

Guß
G.

Ps: das Zeug da oben (Hexensalbe) kannste schlucken - pasiert nix - ist keine original Rezeptur :)
 
Werbung:
Du meine Güte, nein! Den leichten und gefährlichen Weg wollte ich nicht einschlagen, da liegste mit deinem Lsd nicht ganz unrecht.

Nein, ich habe diese Rezeptur gefunden und fand' sie fragwürdig, deshalb wollte ich um eure Meinung diesbezüglich bitten.

Aber jedenfalls vielen Dank für die Resonanz!​
:nudelwalk
 
Zurück
Oben